Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.118
- 41.854
- 170
*Hand geb*09:25 und schon ein Scheißtag![]()
Ich liebe ja Videospiele, aber 6 Tage wirklich gar nichts anderes tun zu können, als Zeug zu glotzen, zu zocken und zu lesen, nervt dann schon.
Welche Spiele denn?Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
Frech.PN an Hurrabärchi, der zahlt im Suff Spitzenpreise. Also hier am Empfänger bleiben und den richtigen Zeitpunkt erwischen.![]()
ebay, oder es gab doch mal diesen game stop. weiß nicht ob es diese läden noch gibt. die haben manchmal das alte zeug genommen.
aber versuchs lieber erst bei ebay oder so, da wirst du sicher mehr kohle bekommen. vielleicht gibts auch so eine art börse für den alten krempel.
Gamestop nimmt so alte Sachen gar nicht mehr, ich glaube, mittlerweile wahrscheinlich nicht einmal mehr DS. Lokal bekommt man vielleicht in einem Retrospieleladen noch was dafür. Gameboy Color steht allerdings soweit ich weiß ohnehin nicht allzu hoch im Kurs, für ein Link's Awakening DX kriegt man gut und gerne nen Fuffi, für Bibi und Tina lohnt sich der Aufwand gar nicht, es überhaupt bei ebay reinzustellen. Mit Verpackung und Anleitung sieht das natürlich anders aus (wobei da Bibi und Tina auch eher im unteren Bereich anzusiedeln ist.)Dann eher Ebay. Game Stop isn Saftladen.![]()
wenn du sie werfen willst is doch die Größe egal.So ein, wieso gibt es denn keine Wurfschuhe mehr in meiner Größe???
funtainment am Hbf in München kauft alte Spiele.Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
Oder doch nicht, weil erst mal 24 GB Patch runtergeladen werden müssen. WTF?So, mal Animutittenspielpause. Hitman 3. Gab es zum vernünftigen Preis bei Amazon und kam gerade.
Wurde 47 im Patch für 24GB eine Langhaarfrisur programmiertOder doch nicht, weil erst mal 24 GB Patch runtergeladen werden müssen. WTF?![]()