Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.118
41.854
170
Ich liebe ja Videospiele, aber 6 Tage wirklich gar nichts anderes tun zu können, als Zeug zu glotzen, zu zocken und zu lesen, nervt dann schon.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.118
41.854
170
Wo verkaufe ich denn einen alten Gameboy colour und ein paar Spiele?
Welche Spiele denn? :)
PN an Hurrabärchi, der zahlt im Suff Spitzenpreise. Also hier am Empfänger bleiben und den richtigen Zeitpunkt erwischen.:o
Frech. :o
ebay, oder es gab doch mal diesen game stop. weiß nicht ob es diese läden noch gibt. die haben manchmal das alte zeug genommen.
aber versuchs lieber erst bei ebay oder so, da wirst du sicher mehr kohle bekommen. vielleicht gibts auch so eine art börse für den alten krempel.

Dann eher Ebay. Game Stop isn Saftladen. :D
Gamestop nimmt so alte Sachen gar nicht mehr, ich glaube, mittlerweile wahrscheinlich nicht einmal mehr DS. Lokal bekommt man vielleicht in einem Retrospieleladen noch was dafür. Gameboy Color steht allerdings soweit ich weiß ohnehin nicht allzu hoch im Kurs, für ein Link's Awakening DX kriegt man gut und gerne nen Fuffi, für Bibi und Tina lohnt sich der Aufwand gar nicht, es überhaupt bei ebay reinzustellen. Mit Verpackung und Anleitung sieht das natürlich anders aus (wobei da Bibi und Tina auch eher im unteren Bereich anzusiedeln ist.)

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich dank euch für eure guten Tipps und Ratschläge!:)
Glaub nicht, dass das groß was einbringt aber vll eine Konzertkarte daraus zusammenkratzen *hoff*

Die Spiele sind definitiv eines @Hurrabärchi nicht würdig :ugly: Aber ich war halt noch ein kleines Mädchen als ich das bekam.

○Game & Watch Gallery 3 (EGG,Greenhouse,Turtlebridge usw in einem)
○Papyrus
○Tarzan
○Die original Moorhuhn Jagd
○The Grinch
○Tetris Dx
○Gex Enter the Gecko
○Tomb Raider
Und der Game Boy Colour in so transluzentem Lilagrau
Alles mit Originalverpackungskartons und die Anleitung ist beim Game Boy dabei, bei den Spielen gabs keine.

Nochmals,Danke euch, jetzt hab ich ja ein paar Anlaufstellen. Wenn ich geschickt bin hol ich noch ein 9€ Ticket dazu raus :o

• Like
Reaktionen: phönix