Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.402
71.776
130
26
Thüringen
Eine FFP2-Maske stört übrigens in keinster Weise bei einem Konzert.
Maximal beim Trinken, aber ich bin heut eh gefahren, da hab ich dann nach der ersten Band 'ne Cola draußen getrunken und das war's.
Mich schon. Bei den 10.000 Leuten vorhin in Oberhausen hatte nicht mal 1% eine Maske auf.
Ich bin mal gespannt wie es nächte Woche bei Rammstein ist.

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.073
15.026
128
33
Leverkusen

Alles im Kopf.
Wenn man davon ausgeht, dass sie stören wird, dann stört sie natürlich.
Ich konnte gestern auch mit Maske gnadenlos abfeiern.
Und ein relevanter Einfluss aufs HKS selbst bei Hypertonikern/Asthmatikern ist ja schon in Studien als unwahrscheinlich bis unmöglich dargelegt worden.

Gut, diesmal hatte ich einen triftigen Grund, das Ding zu tragen, eine Infektion jetzt wäre eine Katastrophe. Dann kam aber auch noch dazu, dass es keinerlei weitere Maßnahmen gab.
Bei Konzerten mindestens mit Impf- oder Testpflicht war ich ja auch schon ohne, unter solchen Bedingungen kann es aber sein, dass ich künftig auch weiter indoor Maske trage.
Möchte einfach das Risiko gering halten, mir den Mist nochmal einzufangen und vielleicht sogar weiterzugeben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.073
15.026
128
33
Leverkusen
Dazu sei noch gesagt:

Ich war mir vorher echt unsicher über die Umsetzbarkeit. Wer mich mal bei einem (Club) Konzert erlebt hat, der weiß, wie intensiv sowas für mich ist.
Ich wusste zwar, dass die Maske bei der Arbeit keine Einschränkung für mich darstellt, ich bin aber im Grunde davon ausgegangen, dass das bei einem Konzert anders sein würde. Unbegründet, wie ich nun weiß.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.143
12.138
130
34
Rheinhessen
Alles im Kopf.
Wenn man davon ausgeht, dass sie stören wird, dann stört sie natürlich.
Ich konnte gestern auch mit Maske gnadenlos abfeiern.
Und ein relevanter Einfluss aufs HKS selbst bei Hypertonikern/Asthmatikern ist ja schon in Studien als unwahrscheinlich bis unmöglich dargelegt worden.

Gut, diesmal hatte ich einen triftigen Grund, das Ding zu tragen, eine Infektion jetzt wäre eine Katastrophe. Dann kam aber auch noch dazu, dass es keinerlei weitere Maßnahmen gab.
Bei Konzerten mindestens mit Impf- oder Testpflicht war ich ja auch schon ohne, unter solchen Bedingungen kann es aber sein, dass ich künftig auch weiter indoor Maske trage.
Möchte einfach das Risiko gering halten, mir den Mist nochmal einzufangen und vielleicht sogar weiterzugeben.
Sehe ich genauso.

Wir hatten bei Ghost ja auch eine FFP2 Maske auf und die hat uns nicht gestört.
Am liebsten hätte ich ja auch beim JGA eine Maske getragen, aber bei einem Biertasting ist das schwierig. Die Quittung habe ich jetzt auch. Anstatt jetzt auf dem Weg in die Toskana zu sein, sind wir jetzt noch zuhause.

• Like
  • Sad
Reaktionen: mad_milchmann und Hex