Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.798
7.016
128
36
Lkr. Ravensburg
Absonderlich ist das Bier gesund, wenn man es warm machet, einen guten Messerspitz voll gestossenen Ingwer, ein paar Eyerdotter, und etwas Zucker darein thut, und solches es zu Morgens trinket: denn solches ist gut gegen Husten und Brustschleim, machet leicht um die Brust, und befördert den Auswurf, stärket den Magen und die übrigen Leibesglieder, machet stark und fett, und vermehret das Geblüt.

Ich glaube da würde ich nicht nur Schleim auswerfen sondern auch meinen Mageninhalt :o

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Ach Panzerfetischist*innen stehen ab und an auf Girls auf dicken Rohren. :o
Ich fands erschreckend unterhaltsam.. :ugly::cool:

Hallo Bärchis Welt. :)
Ich habe es jetzt auch mal angemacht. Aber ich finde alleine schon die Prämisse panzerfahrender Schulmädchen dermaßen bescheuert, dass ich es schon wieder witzig finde :ugly:

Viel Spaß auf dem Weg zur Erleuchtung.
:cool:

EDIT: Ja, wenn man Panzer fährt, wird man eine gute und schöne Ehefrau. Alter, wer hat denn dieses Skript geschrieben? :D:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.148
41.899
170
Sie und ihre Klassenkameradinnen sind wie alle Mittelschüler auch Sturmgewehre, während die Unterschüler Maschinenpistolen und die Oberschüler großkalibrige Gewehre (7,62 x 51 mm NATO) sind.

Nein, ich bin nicht bereit für Anime. :ugly:

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Ich habe es jetzt auch mal angemacht. Aber ich finde alleine schon die Prämisse panzerfahrender Schulmädchen dermaßen bescheuert, dass ich es schon wieder witzig finde :ugly:

Viel Spaß auf dem Weg zur Erleuchtung.
:cool:

EDIT: Ja, wenn man Panzer fährt, wird man eine gute und schöne Ehefrau. Alter, wer hat denn dieses Skript geschrieben? :D:ugly:

Ich mag aber auch wie viele geschlechterspezifische Klischees einfach umgedreht wurden. :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.073
15.026
128
33
Leverkusen
Also wenn das "Probleme mit der Stimme" waren, dann will ich die unbedingt mal sehen, wenn Kat richtig fit ist.

Saustarkes Ding, verständlicherweise teilweise der Gesang etwas anders als auf Platte (mehr Growls) und das Set um zwei Songs gekürzt, aber trotzdem ein unfassbar guter Auftritt.

Auf jeden Fall bei Gelegenheit wieder.