Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.700
- 19.636
- 128
- 30
Rein damit in die blutbahnMan muss dem Leben einen Gin geben!

Rein damit in die blutbahnMan muss dem Leben einen Gin geben!
Da gibts ja sogar ne Folge, wo er in der Schublade gefangen ist. Beim Uhrmacher mit den ganzen Uhren.nennt sich "Meister-Eder-Pädagogik": "Pumukl, benimm dich, oder du kommst drei tage in die Schublade!" (ins Hochdeutsche überetzt zur besseren Verständlichkeit)
oh wusste nicht das Lammsbräu auch ein Dunkles hat. das muss ich mal probieren. das Helle trink ich ganz gern, wenn ich am Motorrad schraube.
Warcraft I über Nullmodem Kabel ist die einzig wahre Art zu zocken!
Markenschuhe so günstig, Deichmann...![]()
Absonderlich ist das Bier gesund, wenn man es warm machet, einen guten Messerspitz voll gestossenen Ingwer, ein paar Eyerdotter, und etwas Zucker darein thut, und solches es zu Morgens trinket: denn solches ist gut gegen Husten und Brustschleim, machet leicht um die Brust, und befördert den Auswurf, stärket den Magen und die übrigen Leibesglieder, machet stark und fett, und vermehret das Geblüt.Bier macht starck, mehret Fleisch und Blut,
Den Stuhlgang auch befördern tut.
Feucht an den Leib, kühlt den Harm,
Bläst mit Winden an den Darm.
![]()
*eineaufnHinterkopfgeb*Bewundernswerte Genitalien.![]()
Absonderlich ist das Bier gesund, wenn man es warm machet, einen guten Messerspitz voll gestossenen Ingwer, ein paar Eyerdotter, und etwas Zucker darein thut, und solches es zu Morgens trinket: denn solches ist gut gegen Husten und Brustschleim, machet leicht um die Brust, und befördert den Auswurf, stärket den Magen und die übrigen Leibesglieder, machet stark und fett, und vermehret das Geblüt.