Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.154
- 41.901
- 170
Dann könnt ihr gemeinsam ulkige Gesellschaftsspiele spielen.Ich überlege noch…
…
Wie ich +1 erkläre, wieso ich unbedingt das Box-Set brauche![]()

Dann könnt ihr gemeinsam ulkige Gesellschaftsspiele spielen.Ich überlege noch…
…
Ahab > BGIch sehe ja gerade erst, dass da eine Slipmat dabei ist. Tja, dann fliegt die von Ahab wohl leider runter.
So sehr ich die ollen Walschlachtschiffkapitäne mag, nein.Ahab > BG![]()
Der neue BG Song ist gut aber das rechtfertigt diese Aussage nichtSo sehr ich die ollen Walschlachtschiffkapitäne mag, nein.![]()
Ja.Ich sehe ja gerade erst, dass da eine Slipmat dabei ist. Tja, dann fliegt die von Ahab wohl leider runter.
Da wir hier kein einziges Brettspiel haben, ist das bestimmt ein GrundDann könnt ihr gemeinsam ulkige Gesellschaftsspiele spielen.![]()
Ich bin entsetzt!Bei dir kann ich mich ja schamlos zum Deppen machen, was kürzt BG ab?
Du bist ne riesen Bettwanze! Dat bisteIch bin entsetzt!![]()
Notfalls mach ich das. Natürlich brauchst du die. Bis zum Lieferzeitpunkt hast du ja noch ein bisschen Zeit, dir was zu überlegen.Ich überlege noch…
…
Meine Evergrey bekommt damit auch ernsthafte Konkurrenz.Ich sehe ja gerade erst, dass da eine Slipmat dabei ist. Tja, dann fliegt die von Ahab wohl leider runter.
Frechheit!!! Dabei bin ich immer so nett zu dir!Du bist ne riesen Bettwanze! Dat biste![]()
Frechheit!!!
Ich musste sie garnicht überzeugen.Notfalls mach ich das. Natürlich brauchst du die. Bis zum Lieferzeitpunkt hast du ja noch ein bisschen Zeit, dir was zu überlegen.
Meine Evergrey bekommt damit auch ernsthafte Konkurrenz.