Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.602
1.970
98
München (richtige Isar-Seite)
Wie groß ist denn deine Schublade? :confused:
Und warum sperrst du Hex da ein? :eek:
nennt sich "Meister-Eder-Pädagogik": "Pumukl, benimm dich, oder du kommst drei tage in die Schublade!" (ins Hochdeutsche überetzt zur besseren Verständlichkeit)
Servus Wolfhound, magst du Dachsbräu hell oder Weilheimer Ur-Hell? Lammsbräu dunkel alkoholfrei is auch noch da aber findet wenig Abnehmer hier :o
oh wusste nicht das Lammsbräu auch ein Dunkles hat. das muss ich mal probieren. das Helle trink ich ganz gern, wenn ich am Motorrad schraube.
Gab es danach noch ein Warcraft?
Warcraft I über Nullmodem Kabel ist die einzig wahre Art zu zocken!

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
nennt sich "Meister-Eder-Pädagogik": "Pumukl, benimm dich, oder du kommst drei tage in die Schublade!" (ins Hochdeutsche überetzt zur besseren Verständlichkeit)

oh wusste nicht das Lammsbräu auch ein Dunkles hat. das muss ich mal probieren. das Helle trink ich ganz gern, wenn ich am Motorrad schraube.

Warcraft I über Nullmodem Kabel ist die einzig wahre Art zu zocken!
Oja, das schmeckt sehr lieblich und malzig. Man könnt es echt zum Auszogenen oder Krapfen trinken statt dem Haferl Kaffee. Aber man muss es schon echt süß mögen. Dem Jeverfreund leg ichs nicht ans Herz.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.154
41.901
170
Alter, diese Spammails sind wirklich unglaublich gruselig. Wirklich, wirklich gruselig.
Mal ehrlich, was soll das? Da kommt hin und wieder ein "Gute Nacht *mein Name*", ein "Hallo *mein Name*" oder ein "Guten Morgen *mein Name*". Wäre das nicht schon verrückt genug, heißt die Absenderin angeblich noch so wie sie. Also sie damals. WTF?