Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
WoW😅 ziemlicher Freak Scheiß. Jahrelang gezockt in der Jugend
Aber es war schon gut
Hab bei Heigan sehr oft an den Wellen versagt noch bevor ich Heldentum zünden konnte.
Deshalb habe ich das oftmals schon früh im Kampfverlauf rausgehauen....weil tot hätte mir das aufsparen nix gebracht. Das gab dann meist kurze Verwirrung im TS...bis...
"Ach ja, is Ailan, die zündet das immer so früh*
 

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.499
9.338
128
Okay das mit der Gilde ist natürlich geil und denn was völlig anderes! Ich hatte da nie persönlich zu einem Kontakt, außer eben zu Freunden im Reallife.

Alles bis Panda war super. Besagtes Addon komplett geskippt.. null gereizt und kenne da bis heute nix von.

BC war für mich das absolute Highlight der WoW Zeit😍

Ein schönes Spiel mit coolen Erinnerungen bleibt es aber allemal.. ich bereue nix
unterschreib!!

Ich war viele Jahre bei den Equites honoris, da gab es auch große Treffen im RL.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
Richtig.. moderne mmos sind viel zu viel Babysitter.. und leider kommt das durch wow

Da will ich nicht widersprechen. WoW hat das sicherlich mit in die Wege geleitet.

Okay das mit der Gilde ist natürlich geil und denn was völlig anderes! Ich hatte da nie persönlich zu einem Kontakt, außer eben zu Freunden im Reallife.

Alles bis Panda war super. Besagtes Addon komplett geskippt.. null gereizt und kenne da bis heute nix von.

BC war für mich das absolute Highlight der WoW Zeit😍

Ein schönes Spiel mit coolen Erinnerungen bleibt es aber allemal.. ich bereue nix

Ich bin über Offline Freunde zu WoW gekommen, aber die Gilde hat sich über ganz Deutschland verteilt und aus vielen Ecken sind bis heute Leute bei den Treffen dabeigeblieben. :)

BC & WotLK war für mich auch so die absolute Hochphase. Hach, vorwiegend schöne Erinnerungen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.256
40.718
128
34
Hamburg
unterschreib!!

Ich war viele Jahre bei den Equites honoris, da gab es auch große Treffen im RL.
Hat sicherlich mehr Spaß gemacht als so für sich allein zu zocken. Und die Motivation war bestimmt ne ganz andere dann 👍🏼 coole Sache. Hätte ich mir auch damals gewünscht. Aber war halt jung und pleite 🤣

Da will ich nicht widersprechen. WoW hat das sicherlich mit in die Wege geleitet.



Ich bin über Offline Freunde zu WoW gekommen, aber die Gilde hat sich über ganz Deutschland verteilt und aus vielen Ecken sind bis heute Leute bei den Treffen dabeigeblieben. :)

BC & WotLK war für mich auch so die absolute Hochphase. Hach, vorwiegend schöne Erinnerungen.
Joa, WoW wurde ja aber auch erst mit der Zeit einfacher.. Hätte ruhig so bleiben können wie am Anfang, aber da hat man dann viel mit Sucht argumentiert, weil man für Dinge Ewigkeiten braucht.

Oh ja, da hat man echt gute Erinnerungen dran🙂
 
  • Like
Reaktionen: Panikpille