Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Krieger und Tank sind ja ne feine Sache.. Sehr fein sogar.. Aber Taure? Die wirken doch so arsch langsam, weil sie so groß sind!? War immer nur Ork...oder Untoter😎 aber kein Tank 🤣 viel zu schwer..

Ich habe von Meeles keine Ahnung. Immer Untoter Magier gewesen und das DPS-Meter angeführt. :cool:

Aber ja, Tauren sind fluschig und behäbig xD

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.872
47.361
128
35
Hamburg
Ich habe von Meele keine Ahnung. Immer Untoter Magier gewesen und das DPS-Meter angeführt. :cool:

Frost Magier war super.. Zum Leveln, aber auch im PvP😎

Ansonsten halt Ork Jäger, Beastmaster und später Ele-Shami mit Gewitter😍 also immer DD... bis irgendwann Tanken für jeden möglich und mega einfach war 😁 Healer nie gezockt..

Alkrocker

19 Juli 2019
6.392
5.107
128
42
666
Um den Namen eins 15-jährigen Tauren Krieger Tank anno 2007 zu huldigen: *aufkopfklopp*

Krieger und Tank sind ja ne feine Sache.. Sehr fein sogar.. Aber Taure? Die wirken doch so arsch langsam, weil sie so groß sind!? War immer nur Ork...oder Untoter😎 aber kein Tank 🤣 viel zu schwer..

Ich habe von Meeles keine Ahnung. Immer Untoter Magier gewesen und das DPS-Meter angeführt. :cool:

Ansonsten halt Ork Jäger, Beastmaster und später Ele-Shami mit Gewitter😍 also immer DD... bis irgendwann Tanken für jeden möglich und mega einfach war 😁 Healer nie gezockt..
Jetzt fangen die hier auch noch mit WoW an :rolleyes:

• Like
  • Wacken
Reaktionen: Hex und Klausi

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35

Magier war für vieles wirklich easy Mode. Habe noch gerne Dudu Eule und auch Baum als Heiler gespielt und tatsächlich mal nen Vergeltungspaladin. Aber Tanken wurde auch als es einfach wurde nie meins. Kein Überblick für, trotz maximal rausgezoomter Kamera :ugly:

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.872
47.361
128
35
Hamburg
Magier war für vieles wirklich easy Mode. Habe noch gerne Dudu Eule und auch Baum als Heiler gespielt und tatsächlich mal nen Vergeltungspaladin. Aber Tanken wurde auch als es einfach wurde nie meins. Kein Überblick für, trotz maximal rausgezoomter Kamera :ugly:
Dudu hat mich nie gereizt und auch viel zu nervig mit dem Gestaltwechsel😅 Von Pala ebenso null plan..

Aber Tanken mitm Warri war geil ab... Cata glaub ich?

Aber heute braucht man das Spiel nicht mehr zocken.. letztes Jahr mal reingeguckt bei classic.. Ohne sämtliche Programme nebenbei geht gar nichts 😅

Glaub haben nun die anderen zu sehr vollgemüllt hier 🤣🤣

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Dudu hat mich nie gereizt und auch viel zu nervig mit dem Gestaltwechsel😅 Von Pala ebenso null plan..

Aber Tanken mitm Warri war geil ab... Cata glaub ich?

Aber heute braucht man das Spiel nicht mehr zocken.. letztes Jahr mal reingeguckt bei classic.. Ohne sämtliche Programme nebenbei geht gar nichts 😅

Glaub haben nun die anderen zu sehr vollgemüllt hier 🤣🤣

Cata war auch das letzte Add-On, dass ich wirklich aktiv bis zu einem gewissen Punkt geraidet habe. Wobei auch bei WotLK schon Mal ne Pause kam. Danach ein paar Erweiterungen immer noch gelevelt, aber dann nach einem Monat direkt wieder aufgehört. Packt mich einfach nicht mehr, hatte aber auch seeeeehr viel mit den Menschen damals zu tun und das Ganze drumherum. Haben bis heute noch Gildentreffen in einem festen Kern seit 2006, nur 2020 Pause.

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.872
47.361
128
35
Hamburg
Cata war auch das letzte Add-On, dass ich wirklich aktiv bis zu einem gewissen Punkt geraidet habe. Wobei auch bei WotLK schon Mal ne Pause kam. Danach ein paar Erweiterungen immer noch gelevelt, aber dann nach einem Monat direkt wieder aufgehört. Packt mich einfach nicht mehr, hatte aber auch seeeeehr viel mit den Menschen damals zu tun und das Ganze drumherum. Haben bis heute noch Gildentreffen in einem festen Kern seit 2006, nur 2020 Pause.
Okay das mit der Gilde ist natürlich geil und denn was völlig anderes! Ich hatte da nie persönlich zu einem Kontakt, außer eben zu Freunden im Reallife.

Alles bis Panda war super. Besagtes Addon komplett geskippt.. null gereizt und kenne da bis heute nix von.

BC war für mich das absolute Highlight der WoW Zeit😍

Ein schönes Spiel mit coolen Erinnerungen bleibt es aber allemal.. ich bereue nix