Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp. :o
Und stress dich doch nicht schon bei dem Gedanken, dass du jemanden zu sehr mögen könntest bzw. schon die nÀchsten 100 Schritte vorwegzunehmen und es verkacken zu können.

Wenn du so da ran gehst ĂŒberforderst du dich schon direkt selbst.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.986
16.359
168
43
MĂŒnchen - auf der richtigen Isar Seite

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.872
47.361
128
35
Hamburg
Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp. :o

Sie mag meine Kulleraugen. Ich wusste bisher nicht, dass ich Kulleraugen hab. Sie ist lieb. Und sehr toll. Ich mag sie. :)
Du machst das schon! Geh halt ganz spontan und ohne große Erwartungen an die Sache ran🙂 wird schon werden. Bist ein guter.. und wenn sie es nicht erkennt, ist sie es nicht wert