Vatertagskuchen mit Erdbeeren wÀr noch da.Dann geh ich halt wieder. Pffff....
*rauskletter*
*aufnBodenfall*
Autschn!!!
Dat gibt wieder blaue Flecken! *rumjammer*
Ich will jetzt Erdbeeren!![]()
Pur leider nicht

Vatertagskuchen mit Erdbeeren wÀr noch da.Dann geh ich halt wieder. Pffff....
*rauskletter*
*aufnBodenfall*
Autschn!!!
Dat gibt wieder blaue Flecken! *rumjammer*
Ich will jetzt Erdbeeren!![]()
Jetzt sei halt amoi a bissl gmĂŒtlichJetzt wirds aber langsam eng hier in der Schublade.![]()
*BĂ€rchi den Hammer aufn Kopp hau*Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp.![]()
Einfach lieb sein, den Rest macht der BĂ€rchicharm der sogar Hex weich kriegtIch mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp.![]()
Und stress dich doch nicht schon bei dem Gedanken, dass du jemanden zu sehr mögen könntest bzw. schon die nÀchsten 100 Schritte vorwegzunehmen und es verkacken zu können.Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp.![]()
Sie mag meine Kulleraugen. Ich wusste bisher nicht, dass ich Kulleraugen hab. Sie ist lieb. Und sehr toll. Ich mag sie.Einfach lieb sein, den Rest macht der BĂ€rchicharm der sogar Hex weich kriegt![]()
Jetzt sei halt amoi a bissl gmĂŒtlich
Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp.![]()
HĂ€ttest du halt besser mal geduscht heute morgenAber es fĂ€ngt langsam an zu mĂŒffeln, so voll ist es hier.![]()
Ich mag sie schon wieder viel zu sehr. Ich will es diesmal nicht verkacken. Haut mir aufn Kopp.![]()
Du machst das schon! Geh halt ganz spontan und ohne groĂe Erwartungen an die Sache ranSie mag meine Kulleraugen. Ich wusste bisher nicht, dass ich Kulleraugen hab. Sie ist lieb. Und sehr toll. Ich mag sie.![]()
Kuchen geht nicht, der macht zuviel auf die HĂŒften.Vatertagskuchen mit Erdbeeren wĂ€r noch da.
Pur leider nicht![]()
Das unterschreib ich komplett!Und stress dich doch nicht schon bei dem Gedanken, dass du jemanden zu sehr mögen könntest bzw. schon die nÀchsten 100 Schritte vorwegzunehmen und es verkacken zu können.
Wenn du so da ran gehst ĂŒberforderst du dich schon direkt selbst.
Ja, mit deinem Dackelblick. Kein Wunder.Sie mag meine Kulleraugen. Ich wusste bisher nicht, dass ich Kulleraugen hab. Sie ist lieb. Und sehr toll. Ich mag sie.![]()