Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Tausende Verrückte reiten mit nem Kreuz mit dem "Blut von Jebus drin" quer durch die Stadt und über die Äcker wodurch das öffentliche Leben nahezu zum erliegen kommt. Was fürn Bullshit sich Relgiöse fanatiker doch immer ausdenken...
Was haben Sie denn gegen Schaureliquiare? Das ist ein Goldschmiedekunsthistorisch hochinteressantes Themenfeld :o

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.742
4.934
108
39
Hm. Wo könnte ich in Juli hin, um Deutschland unsicher zu machen? Außer Nord Open Air am Ende Juli.
Monat is lang, und hat 31 Tage!

Any suggestions??
TOMBSTONED FEST OPEN AIR 2022 JunkYard, Dortmund Sa. 16.07.2022 14:00 Uhr
Kann ich den Herrschaften noch was kredenzen?
*eistruheaufreiß*
*PudelvorderSchubladeaufWurstzipfelgeiert*
Ach was, komm jetzt lieber auch in die Schublade. :)

*gifti und Pudel reinzieh*

*Pudel kraul*

Darf Pudel bisschen Wurst abbekommen?

• Like
Reaktionen: Quark und Hex

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
TOMBSTONED FEST OPEN AIR 2022 JunkYard, Dortmund Sa. 16.07.2022 14:00 Uhr

Ach was, komm jetzt lieber auch in die Schublade. :)

*gifti und Pudel reinzieh*

*Pudel kraul*

Darf Pudel bisschen Wurst abbekommen?
Gern :)
Ja ein bisschen geht schon ausnahmsweise. Aber keine Käsekrainer...da kriegt sie Blähungen und dann flüchten alle außer meiner Partyschublade :ugly::D

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Wenn man sich emotional nicht so beteiligt, dann ist man später auch nicht so sehr enttäuscht.