Tja, die Kansas-Tour für Oktober wurde gerade komplett abgesagt, weil man aufgrund der Regeln schlicht keine Tour mehr planen kann. Toll.
Tja, die Kansas-Tour für Oktober wurde gerade komplett abgesagt, weil man aufgrund der Regeln schlicht keine Tour mehr planen kann. Toll.
Sommerwelle nix gut.Sowas will ich nicht hören, der Sommer wird gut![]()
Dafür müsste man Ihnen die Quadrupelfaust einschenken.Kein Ding, im August spielen GWAR in Essen, vielleicht kann man sie überreden, ihr Carry On Wayward Son Cover zu spielen
Scorpions auch gerade. Leckt mich einfach.Tja, die Kansas-Tour für Oktober wurde gerade komplett abgesagt, weil man aufgrund der Regeln schlicht keine Tour mehr planen kann. Toll.
Die denken halt, ist gerade eine günstige Zeit, um mal verrückte Sachen auszuprobieren...Und Indien schießt aus Versehen ne Rakete nach Pakistan. Alder, was ist mit der Welt nur kaputt?
Die denken halt, ist gerade eine günstige Zeit, um mal verrückte Sachen auszuprobieren...![]()
Du könntest ja deine NaseIch hab keine Lust mir was zu essen zu machen, aber hab hunger. Sowas doofes.
Mit der gewinnt man jeden Krieg auf Schlag, das hält niemand aus.
keine lust die jetzt extra abzuschneiden. Und ich seh schon mit Nase doof genug aus, ohne wirds bestimmt nicht besser.Du könntest ja deine Nasefressen.
![]()