Reiður Loki
VIP-Saufziege
Ganz sicher nichtLieb? Was ist das ist? Muss ein Dialektwort aus dem Rheinländischen sein.

Ganz sicher nichtLieb? Was ist das ist? Muss ein Dialektwort aus dem Rheinländischen sein.
Zumal jetzt alle Frauen ohne bayrischen Einschlag beleidigt tun und sich der Schlägertruppe anschließen könnten.Super.. die weibliche schlägertruppe ist wieder am Start inkl. Neumitglied und ich bin das arme Opfer![]()
Nicht weinen, ich bin ja noch in Ausbildung.Super.. die weibliche schlägertruppe ist wieder am Start inkl. Neumitglied und ich bin das arme Opfer![]()
Heul doch, UschiSuper.. die weibliche schlägertruppe ist wieder am Start inkl. Neumitglied und ich bin das arme Opfer![]()
Darf ich Ihnen diese persönliche herzliche Einladung sich anzuschließen übermitteln?Zumal jetzt alle Frauen ohne bayrischen Einschlag beleidigt tun und sich der Schlägertruppe anschließen könnten.
Wie du es auch drehst und wendest, du stehst auf verlorenem Posten.![]()
Der macht nach ner richtigen Party aber auch das Klo sauber.Der Prospect fungiert immer als Bote
Ja gell, Ihnen ist sowas auch nicht geläufig...was is das bloß dieses "lieb zu ihm sein"Ganz sicher nicht![]()
....oder zwingt jemanden dazu das für ihn zu erledigen. Mir fällt da schon jemand einDer macht nach ner richtigen Party aber auch das Klo sauber.
Danke, aber ich schlage nicht, ich lasse nur bis zur Erschöpfung marschieren.Darf ich Ihnen diese persönliche herzliche Einladung sich anzuschließen übermitteln?
Der Prospect fungiert immer als Bote
Was ist bei dir kaputt?ich widerrufe hiermit meine Aussage und bekunde dass der bayrische Dialekt der beste bei Frauen ist.
Einen Hangaround. Und zu denen kann man Dich ja durchaus noch zählen....oder zwingt jemanden dazu das für ihn zu erledigen. Mir fällt da schon jemand ein![]()
Oh das klingt aber auch vielversprechendDanke, aber ich schlage nicht, ich lasse nur bis zur Erschöpfung marschieren.![]()
Du bist natürlich eine AusnahmeZumal jetzt alle Frauen ohne bayrischen Einschlag beleidigt tun und sich der Schlägertruppe anschließen könnten.
Wie du es auch drehst und wendest, du stehst auf verlorenem Posten.![]()
Bitte nicht noch malDanke, aber ich schlage nicht, ich lasse nur bis zur Erschöpfung marschieren.![]()