Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.847
22.094
128
52
Trier
Bei Twitter gesehen:

"Nicholas I died on March 2nd
Stalin died on March 5th
Alexander II was murdered on March 13th
Iván the Terrible died on March 28th
Paul I was killed March 23th by his officers

Generally speaking, March is a bad month for Russian leaders."

Ob Putin das weiß? :D
Wir könnten ein Tippspiel machen ☠️

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.316
28.992
128
33
Delmenhorst
In Horizon muss ich mal mehr Zeit reinstecken.
Ist aber auch nicht so simpel, wenn man sich zu zweit die Playstation teilt und beide das spielen.

Dadurch merk ich aber, wie sehr überlegen die englische Originalfassung der deutschen Lokalisation ist (auch wenn die gut ist, aber ein paar Dinge kommen nicht so rüber, und manches ist auch stark anders, wie der Ton in einem gewissen, teils recht repetitiven, Dialog).

Und ich grins mir jedes Mal einen ab, wenn ich sterbe. Höchste Schwierigkeit natürlich, und jedes Mal weiß ich genau, was mein Fehler war. Meist zu gierig.

Muss mal wieder in den Monster Hunter Modus kommen, schön Zeit nehmen und planen.

Ja ich zock auf englisch mit deutschen Texten und Untertiteln. Und bei den Untertiteln denke ich mir so oft "ob das passt jetzt Null." Da wird sogar stellenweise die Aussage des ganzen Satzes verfremdet.

Ich zocke auf normal. Da gibts schon oft genug spannende Stellen. Habs zwischendurch auf schwer versucht und dann wirds mir echt ein wenig zu zäh. Bin jetzt bei 43 Stunden und hab knapp über 40 % durch. Hab heute und morgen noch Urlaub und werde weiterhin geniessen. :D Da steckt auch soviel Liebe zum Detail drinne. Teilweise Sachen die die open world so lebendig machen und Dinge die ich mir seit Jahren in dem Genre schon wünsche. Ich liebe es einfach :D

• Like
Reaktionen: Stalker

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.551
128
34
Leverkusen
Ja ich zock auf englisch mit deutschen Texten und Untertiteln. Und bei den Untertiteln denke ich mir so oft "ob das passt jetzt Null." Da wird sogar stellenweise die Aussage des ganzen Satzes verfremdet.

Ich zocke auf normal. Da gibts schon oft genug spannende Stellen. Habs zwischendurch auf schwer versucht und dann wirds mir echt ein wenig zu zäh. Bin jetzt bei 43 Stunden und hab knapp über 40 % durch. Hab heute und morgen noch Urlaub und werde weiterhin geniessen. :D Da steckt auch soviel Liebe zum Detail drinne. Teilweise Sachen die die open world so lebendig machen und Dinge die ich mir seit Jahren in dem Genre schon wünsche. Ich liebe es einfach :D

Bei mir ist's aus Prinzip komplett auf Englisch, auch die Untertitel.

Ich hab ja wirklich Spaß dran. Wenn es langsam anfängt, zu frustrieren, und man es dann irgendwann schafft, das ist großartig.

Hab noch nicht so viel gespielt.
Bin in der Story gerade dort, wo man 'ne Kanone organisieren will, um "etwas" zu sprengen, der Kampf ist schon mies, weil viele Angriffe einfach gern mal Oneshots sind.
Zum Glück hat sich ja eingebürgert, dass man während des Ausweichens immun ist, statt dass man wirklich aus dem Bereich raus sein muss.
Bin trotzdem bei so 30, 40 Versuchen beim Kampf. Mal schaun, wie viele es noch werden.