Ach jetzt wieder minimi oder was?ich war sehr nett zu ihnen! Und Sie haben gesagt ich soll fahren![]()
Verdammt richtig! Nicht dass dir was passiert.Musst du nicht eigentlich den Griff am Lenkrad und die Aufmerksamkeit auf der Straße haben?![]()
Ach jetzt wieder minimi oder was?ich war sehr nett zu ihnen! Und Sie haben gesagt ich soll fahren![]()
Verdammt richtig! Nicht dass dir was passiert.Musst du nicht eigentlich den Griff am Lenkrad und die Aufmerksamkeit auf der Straße haben?![]()
Jetzt habe ich so lange zum Nachlesen gebraucht dass ich vergessen habe auf was sich das bezog und was ich kommentieren wollte.Das Gefühl habe ich bei mir gerade auch![]()
Oh ja. Obwohl ich den Pattinson total unsympathisch finde.Der neue Batman ist so gut .
Jetzt bin ich ja weit genug weg![]()
Nicht beim fahren im Forum surfen!Bin auch schon sicher auf Höhe Stuttgart jetzt
Musst du nicht eigentlich den Griff am Lenkrad und die Aufmerksamkeit auf der Straße haben?![]()
Ach jetzt wieder minimi oder was?
Verdammt richtig! Nicht dass dir was passiert.
Is ja gutNicht beim fahren im Forum surfen!
Das ist so ein Running gag bei uns, ich hab Freunde aus Ayl (ist glaub ich bei dir da irgendwo) und die reagieren da immer sehr lustig drauf, deswegen ärgern wir sie immer damit.Davon abgesehen, dass ich weder im Saarland wohne noch eine Saarländerin bin (ich stamme aus dem tiefsten Pott), sind die Saarländer*innen mit die besten Menschen, die ich kenne.
Weißte Bescheid!
JaaaaaaaaaaVerdammt, da hab ich Symbolismus ja mal total falsch eingeordnet!
Sowohl zeitlich als auch inhaltlich.
@giftjuwel , das ist übrigens das Thema der nächsten Ausstellung in der Hypo Kunsthalle. Wenn du willst sagen wir Bescheid wenn wir hingehen.
Ayl ist quasi direkt nebenanDas ist so ein Running gag bei uns, ich hab Freunde aus Ayl (ist glaub ich bei dir da irgendwo) und die reagieren da immer sehr lustig drauf, deswegen ärgern wir sie immer damit.
Damit ihr euch wieder über mich lustig machen könntJaaaaaaaaaadas wäre so toll
Ich finde es echt super, wenn einer freiwillig die Opferrolle übernimmt.Damit ihr euch wieder über mich lustig machen könnt![]()
Von freiwillig kann keine Rede seinIch finde es echt super, wenn einer freiwillig die Opferrolle übernimmt.
Von Reden hat ja auch keiner geredet.Von freiwillig kann keine Rede sein![]()
ich hab mich über den Dialekt nicht die Stadt negativ geäußert!Außerdem ham Sie a halbes Jahr in einer der schönsten Städte der Welt gelebt und wissen dies nicht zu würdigen.
Gehört gleich die Doppelfaust hinterher.![]()