Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.640
2.041
98
München (richtige Isar-Seite)
Das Gefühl habe ich bei mir gerade auch :ugly:
Jetzt habe ich so lange zum Nachlesen gebraucht dass ich vergessen habe auf was sich das bezog und was ich kommentieren wollte.
Der neue Batman ist so gut .
Oh ja. Obwohl ich den Pattinson total unsympathisch finde.
Jetzt bin ich ja weit genug weg :cool:

Bin auch schon sicher auf Höhe Stuttgart jetzt
Nicht beim fahren im Forum surfen!

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.440
5.142
128
42
666
Davon abgesehen, dass ich weder im Saarland wohne noch eine Saarländerin bin (ich stamme aus dem tiefsten Pott), sind die Saarländer*innen mit die besten Menschen, die ich kenne.
Weißte Bescheid!
Das ist so ein Running gag bei uns, ich hab Freunde aus Ayl (ist glaub ich bei dir da irgendwo) und die reagieren da immer sehr lustig drauf, deswegen ärgern wir sie immer damit.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.851
22.094
128
52
Trier
Das ist so ein Running gag bei uns, ich hab Freunde aus Ayl (ist glaub ich bei dir da irgendwo) und die reagieren da immer sehr lustig drauf, deswegen ärgern wir sie immer damit.
Ayl ist quasi direkt nebenan :) Und diesen Running Gag kennt hier jeder - wie man auch umgekehrt bloß keinem Saarländer erzählen darf, er sei Pälzer :ugly:
Das sind aber ganz bodenständige Menschen mit viel Humor, Ehrlichkeit, und wenn Du einen von denen zum Freund hast, dann für immer.
Bergbau und Stahl! Wie daheim :)

• Like
Reaktionen: Hex und Parrilas

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.414
158
Schon interessant, manche Leute hoffen immer auf Unterstützung wenn es ihnen schlecht geht, aber denken nicht dran auch mal zu fragen wie es denn anderen geht.

• Like
Reaktionen: Klausi