Gut dass ich dich ganz gut im Griff hab, gell?Oh das klingt aber auch vielversprechend
Ich bin eigentlich auch mehr der Freund von Brenner und Zangen

Gut dass ich dich ganz gut im Griff hab, gell?Oh das klingt aber auch vielversprechend
Ich bin eigentlich auch mehr der Freund von Brenner und Zangen
Sicherlich....den Türgriff um Sie mir untertänigst aufzuhaltenGut dass ich dich ganz gut im Griff hab, gell?![]()
Saarländer hat keiner gefragtGanz sicher nicht![]()
sie müssen mich verwechseln.Sicherlich....den Türgriff um Sie mir untertänigst aufzuhalten
Alles gut, ich bin ja auch gar nicht beleidigt, manche Sprachfärbungen mag man halt mehr, das ist auch einfach Prägung.Du bist natürlich eine AusnahmeDu hast nämlich Lustigerweise die fast die gleiche Stimme und Aussprache wie eine alte Freundin von mir.. was mich beim KiT schon das ganze Wochenende durcheinander gemacht hat.
Bitte nicht noch mal![]()
Er wird ja von seiner blanken Angst gezwungen die bayrische Sprachfärbung zu mögenAlles gut, ich bin ja auch gar nicht beleidigt, manche Sprachfärbungen mag man halt mehr, das ist auch einfach Prägung.
Hab mal eine Wanderung für einen Junggesellenabschied organisiert, danach haben mich auch alle verflucht. Ich befürchte, ich kann nicht gut einschätzen, ab wann Spazierengehen zum Marschieren wird.Also nach dem Konzert nochmal 10km Geocachen wie mit Waldi ist für die meisten Leute nichts, das habe ich mir immerhin gemerkt.
![]()
Jetzt bin ich ja weit genug wegEr wird ja von seiner blanken Angst gezwungen die bayrische Sprachfärbung zu mögen![]()
Wir sind leider schon zurück und können dir nicht mehr helfen.Ich brauche Hilfe..
Bin auch schon sicher auf Höhe Stuttgart jetztWir sind leider schon zurück und können dir nicht mehr helfen.
Also nach dem Konzert nochmal 10km Geocachen wie mit Waldi ist für die meisten Leute nichts, das habe ich mir immerhin gemerkt.![]()
Stimmt, Marnieren sind bei Ihnen nicht zu befürchtensie müssen mich verwechseln.![]()
Feige auch noch!Jetzt bin ich ja weit genug weg![]()
Davon abgesehen, dass ich weder im Saarland wohne noch eine Saarländerin bin (ich stamme aus dem tiefsten Pott), sind die Saarländer*innen mit die besten Menschen, die ich kenne.Saarländer hat keiner gefragt![]()
ich war sehr nett zu ihnen! Und Sie haben gesagt ich soll fahrenStimmt, Marnieren sind bei Ihnen nicht zu befürchten
Feige auch noch!
Sowas soll mich im Griff haben?![]()
Musst du nicht eigentlich den Griff am Lenkrad und die Aufmerksamkeit auf der Straße haben?Gut dass ich dich ganz gut im Griff hab, gell?![]()