Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Du bist natürlich eine Ausnahme :) Du hast nämlich Lustigerweise die fast die gleiche Stimme und Aussprache wie eine alte Freundin von mir.. was mich beim KiT schon das ganze Wochenende durcheinander gemacht hat.

Bitte nicht noch mal :uff:
Alles gut, ich bin ja auch gar nicht beleidigt, manche Sprachfärbungen mag man halt mehr, das ist auch einfach Prägung. :)

Hab mal eine Wanderung für einen Junggesellenabschied organisiert, danach haben mich auch alle verflucht. Ich befürchte, ich kann nicht gut einschätzen, ab wann Spazierengehen zum Marschieren wird. :ugly: Also nach dem Konzert nochmal 10km Geocachen wie mit Waldi ist für die meisten Leute nichts, das habe ich mir immerhin gemerkt. :D

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Alles gut, ich bin ja auch gar nicht beleidigt, manche Sprachfärbungen mag man halt mehr, das ist auch einfach Prägung. :)

Hab mal eine Wanderung für einen Junggesellenabschied organisiert, danach haben mich auch alle verflucht. Ich befürchte, ich kann nicht gut einschätzen, ab wann Spazierengehen zum Marschieren wird. :ugly: Also nach dem Konzert nochmal 10km Geocachen wie mit Waldi ist für die meisten Leute nichts, das habe ich mir immerhin gemerkt. :D
Er wird ja von seiner blanken Angst gezwungen die bayrische Sprachfärbung zu mögen :D

• Haha
Reaktionen: Wolfhound