VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Echt?Die Lösung scheint auf der Hand zu liegen.![]()
...ja zb wenn man zu klamm dazu ist weil man auch echte Probleme im Leben kennt.Das wird noch ein richtiges Problem
Meine Aussage war nicht auf dich bezogen. Und was du mir damit sagen willst, keine Ahnung. Völlig daneben....ja zb wenn man zu klamm dazu ist weil man auch echte Probleme im Leben kennt.
Und wenn die Verkabelung verändert werden muss und man keine Ahnung von sowas hat.
Aber für ein Hex wärs natürlich ein Kinderspiel![]()
Ja dann tut es mir leid!Meine Aussage war nicht auf dich bezogen. Und was du mir damit sagen willst, keine Ahnung. Völlig daneben.
Schon gut. Bin derzeit nicht gut drauf und sehr angespannt. Kannst du ja nicht wissen. Sorry.Ja dann tut es mir leid!
Du bist mml so unterwegs, dass man als Neuling schon den Eindruck hat du willst einem ganz gern mal eine drüber bratenAlfie und so.
Jedenfalls nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.![]()
Das tut mir leid und das is dann auch blöd wenn ich so einen Schmarrn rede.Schon gut. Bin derzeit nicht gut drauf und sehr angespannt. Kannst du ja nicht wissen. Sorry.
Ja ist doch gut jetzt sei liebDas tut mir leid und das is dann auch blöd wenn ich so einen Schmarrn rede.
Alles wieder gut? Friedenskaffeereich
@Rheinlandindianervolk: *Schmarrn*, bayrisches Wort für groben Unfug
Danke. *Kaffeenehm*Das tut mir leid und das is dann auch blöd wenn ich so einen Schmarrn rede.
Alles wieder gut? Friedenskaffeereich
@Rheinlandindianervolk: *Schmarrn*, bayrisches Wort für groben Unfug
Sehr gut das Sie es einsehen. Ansonsten hätte es halt a mordsdrümmer Schelln gegeben!Ja ist doch gut jetzt sei lieb
ich widerrufe hiermit meine Aussage und bekunde dass der bayrische Dialekt der beste bei Frauen ist.
Zu recht!Ja, liebe Nachbarin, ich hab sehr viel Verständnis dafür, dass Du es bis heute nicht geschafft hast, die Sachen für die Spende rüberzubringen. Wolltest Du ja bis spätestens Donnerstag gemacht haben. Und dann bis gestern.
Aber wie soll man das auch machen, wenn man doch mit Mama und Schwester bei Kaffee und Kuchen die schöne Sonne genießen muss, während nur ein paar Kilometer von hier Menschen vor dem Nichts stehen, Männer und Jungs mit selbst gebastelten Waffen ihre Heimat verteidigen und der halben Welt der Arsch auf Grundeis hängt.
Alter, bin ich gerade böse!
Lieb? Was ist das ist? Muss ein Dialektwort aus dem Rheinländischen sein.Ja ist doch gut jetzt sei lieb
ich widerrufe hiermit meine Aussage und bekunde dass der bayrische Dialekt der beste bei Frauen ist.