Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.234
35.463
170
Ich hätte gerne ein schönes Gebüsch! ☝️
Ni00003.jpg
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Hoffentlich bleibts wenigstens bei Montag.....
So wie es aussieht wird das Jahr wohl ansonsten gelaufen sein..... Ist doch alles scheisse....
Ich drück die Daumen :)

Wir haben gestern beschlossen, dass da geplante Familienweihnachten bei meinem Bruder in der Schweiz ausfallen muss. Meine Schwägerin ist schwanger und deshalb nicht geimpft. Das Risiko wäre einfach zu groß.
Mich kotzt diese Scheiße inzwischen derart an, dass ich irgendwas kaputthauen will!
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.566
24.487
128
32
Delmenhorst
Ich drück die Daumen :)

Wir haben gestern beschlossen, dass da geplante Familienweihnachten bei meinem Bruder in der Schweiz ausfallen muss. Meine Schwägerin ist schwanger und deshalb nicht geimpft. Das Risiko wäre einfach zu groß.
Mich kotzt diese Scheiße inzwischen derart an, dass ich irgendwas kaputthauen will!
Danke,
das ist natürlich auch in der jetzigen Situation absolut sinnig, mit einer schwangeren und ungeimpften dabei.
So ein Konzert ist vielleicht derzeit auch nicht unbedingt das schlauste (auch wenn ich der Meinung bin mit 2G+ sollte das wenig Probleme geben) aber enttäuscht ist man halt schon, dass die wenigen Highlights die man neben dem scheiss stressigen Job noch hat wegfallen. Hat mich echt ordentlich runtergezogen.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.937
19.788
128
50
Trier
Danke,
das ist natürlich auch in der jetzigen Situation absolut sinnig, mit einer schwangeren und ungeimpften dabei.
So ein Konzert ist vielleicht derzeit auch nicht unbedingt das schlauste (auch wenn ich der Meinung bin mit 2G+ sollte das wenig Probleme geben) aber enttäuscht ist man halt schon, dass die wenigen Highlights die man neben dem scheiss stressigen Job noch hat wegfallen. Hat mich echt ordentlich runtergezogen.
Japp, außer unserem Urlaub, der ja auch schon eingeschränkt war, ist bisher aber auch wirklich restlos alles ausgefallen bzw. verschoben aufs nächste Jahr. Oder wann auch immer ....
Ich hoffe inständig, dass wenigstens Silvester stattfinden kann. Sonst dreh ich bald ab hier!