Aber gutes Saufi, weil bestes Bier!Der sorgt nur für Saufi.![]()
*StrawmanaufHexsetz* so!*StrawmanaufIgnoresetz*
So!![]()
Das ist ja nicht schlimm.Der sorgt nur für Saufi.![]()
Genau!Aber gutes Saufi, weil bestes Bier!![]()
*StrawmanaufIgnoresetz*
So!![]()
*StrawmanaufHexsetz* so!![]()
Wir lieben dich für deine Kultiviertheit!Dreckspissscheißpimmelf****kackmisthurenvirus!
Ich hab die Schnauze voll, und der Nächste, der mir irgendeine Scheiße von Genveränderung, medizinischen Versuchen und so weiter verzählt, der kricht von mir seinen verschissenen Aluhut zusammengeknüllt im Arsch gerammt! So!
Genveränderung bla..., medizinische Versuche Blabla....Dreckspissscheißpimmelf****kackmisthurenvirus!
Ich hab die Schnauze voll, und der Nächste, der mir irgendeine Scheiße von Genveränderung, medizinischen Versuchen und so weiter verzählt, der kricht von mir seinen verschissenen Aluhut zusammengeknüllt im Arsch gerammt! So!
Fräulein Margret in Aktion !Dreckspissscheißpimmelf****kackmisthurenvirus!
Manchmal reißt halt auch dem kultiviertesten, liebsten, höflichsten, zuvorkommendesten, nettesten und verständnisvollsten Menschen die HutschnurWir lieben dich für deine Kultiviertheit!
![]()