Quark
Der Beste
Was hattest du?Soll ich jetzt warten bis die 6 Monate erreicht sind oder lieber schon vorher boostern?
AZ? Dann innerhalb 4 Monate nach der 2. Impfung. Pfizer/Moderna? Dann innerhalb 6 Monate.
So geht dat in Belgien jedenfalls.
Was hattest du?Soll ich jetzt warten bis die 6 Monate erreicht sind oder lieber schon vorher boostern?
Biontech!Was hattest du?
AZ? Dann innerhalb 4 Monate nach der 2. Impfung. Pfizer/Moderna? Dann innerhalb 6 Monate.
So geht dat in Belgien jedenfalls.
Dann hast du noch ein bissl Zeit.Biontech!
Japp, wäre im Januar dann. Das hab ich auch schon so gedanklich drin. Hab aber gehört oder gelesen das bei Biontech die Wirkung nach 6 Monaten um die 45% liegen kann. Scheint also bereits vorher schon nachzulassen. Überlege mal einen Antikörpertest machen zu lassen.Dann hast du noch ein bissl Zeit.
Ich muss dann in Dezember. +1 in Januar.
Das kann ich hier leider vergessen.Japp, wäre im Januar dann. Das hab ich auch schon so gedanklich drin. Hab aber gehört oder gelesen das bei Biontech die Wirkung nach 6 Monaten um die 45% liegen kann. Scheint also bereits vorher schon nachzulassen. Überlege mal einen Antikörpertest machen zu lassen.
Mit weniger als 5 Monaten hätte ich gestern gar keine Boosterimpfung bekommen.Japp, wäre im Januar dann. Das hab ich auch schon so gedanklich drin. Hab aber gehört oder gelesen das bei Biontech die Wirkung nach 6 Monaten um die 45% liegen kann. Scheint also bereits vorher schon nachzulassen. Überlege mal einen Antikörpertest machen zu lassen.
Wenn es früher geht dann eher.Soll ich jetzt warten bis die 6 Monate erreicht sind oder lieber schon vorher boostern?
Danke. Dann mach ich das.Wenn es früher geht dann eher.
In Hessen kann man zum Beispiel auch schon nach 5 Monaten boostern
Ich mache es möglichst vorher.Soll ich jetzt warten bis die 6 Monate erreicht sind oder lieber schon vorher boostern?
Das will ich auch!Ich mache es möglichst vorher.