Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.565
24.479
128
32
Delmenhorst
Ich hoffe inständig, dass wenigstens Silvester stattfinden kann. Sonst dreh ich bald ab hier!

Jo ich auch, da freue ich mich auch schon sehr drauf.
Geht ja auch allein darum mal den Tank und die Batterien wieder mit positiven Erlebnissen auf zu laden. Dauernd im Urlaub zuhause sitzen erholt zwar auch etwas aber längst nicht so gut (zumindest bei mir) als ich im Frühjahr 3 Wochen am Stück hatte war "Lockdown". Da bin ich dann auch in der letzten Woche fast komplett abgedreht weil man halt so überhaupt nichts mehr gesehen hat.....
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
5.940
4.605
128
41
666
Ich drück die Daumen :)

Wir haben gestern beschlossen, dass da geplante Familienweihnachten bei meinem Bruder in der Schweiz ausfallen muss. Meine Schwägerin ist schwanger und deshalb nicht geimpft. Das Risiko wäre einfach zu groß.
Mich kotzt diese Scheiße inzwischen derart an, dass ich irgendwas kaputthauen will!
Aber schwanger ist doch mittlerweile gar kein Problem mehr für die Impfung :confused:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
So! Omikron ist da, das dürfte noch interessant werden.
Hoffentlich äußerst sich Drosten bald dazu, der hat wenigstens Ahnung. Was Experten bisher drüber sagen und die WHO verheißt nichts Gutes. Gar nicht gut.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Soll ich jetzt warten bis die 6 Monate erreicht sind oder lieber schon vorher boostern?