Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Das Spiel kostet 200€ :KO:

Das fällt eindeutig in die Kategorie: Luxusproblem
Das ist wirklich interessant. Manche Spiele (wie in dem Fall Eternal Poison und Mana Khemia 2) sind komplett explodiert im Preis während der Pandemie, während Sachen, die man mit ganz viel Glück mal bei einem spezialisierten Flohmarkt-/Börsenhändler für absurdes Geld bekommen hat (Wild Arms 4 und 5, Ar Tonelico 1) plötzlich erschwinglich, sprich zum normalen Neupreis, zu bekommen waren. Vielleicht hat auch wieder so ein dämlicher Youtuber die Spiele gehypet. :confused:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.074
5.523
118
Das ist wirklich interessant. Manche Spiele (wie in dem Fall Eternal Poison und Mana Khemia 2) sind komplett explodiert im Preis während der Pandemie, während Sachen, die man mit ganz viel Glück mal bei einem spezialisierten Flohmarkt-/Börsenhändler für absurdes Geld bekommen hat (Wild Arms 4 und 5, Ar Tonelico 1) plötzlich erschwinglich, sprich zum normalen Neupreis, zu bekommen waren. Vielleicht hat auch wieder so ein dämlicher Youtuber die Spiele gehypet. :confused:

Sowas ist schon absurd, habe ich auch schon mal bei Brettspielen gesehen :ugly:

Angebot und Nachfrage halt
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
Sowas ist schon absurd, habe ich auch schon mal bei Brettspielen gesehen :ugly:

Angebot und Nachfrage halt
Mich wundert allerdings, dass die Nachfrage nach technisch veralteten JRPG-Kuriosa gestiegen sein soll. Den Schwachsinn kaufen doch eh nur beknackte Nerds. Bei Super Mario, Zelda, usw. kann ich es ja verstehen, aber hier... :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170
@Lokilein auf der Flucht vor ihrem Erzfeind :o
ilustrata-broccozilla-i101100.jpg
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Wat wollen Sie denn schon wieder?? Sie werden mich auch vermissen, wenn hier nur noch Sodom und Gomorrha herrscht! ☝️:o
also Sodom konnten mich bisher nicht so überzeugen, Gomorrah kenn ich nicht. Aber meinen Sie wirklich sie können schöner musizieren als die Bands, so das wir Sie vermissen werden?

Edit: Falls es eine Band namens Gomorrah gibt, sollte die dringend mal als Vorband von sodom gebucht werden! :D