Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.040
9.909
98
48
Trier
loki, frag mal auch in deiner apotheke nach, da werden in manchen apos die tests einmal die woche kostenlos gemacht
Die kosten da 13.50/Stk. Kostenlos gibt es hier nur beim Arzt, wenn er denn welche hat.
aber ich denke für n notfall, wenn einer dringend gebraucht wird um irgentwo auf die schnelle reinzukommen, tun die es auch. wenns von der stelle akzeptiert wird. :confused:
Dafür brauchen wir die nicht. Ich muss nirgendwo rein. Ganz im Gegenteil bleiben wir überall weg, wo wir nicht dringend hin müssen.
 

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.763
1.767
128
23
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich glaube, ich hab Recht. Anders kann man diese absolute Selbstdemontage nicht erklären. Selbst die Junge Union haut fröhlich mit in Sack :ugly:
Ex0Jg6TXMAAA4J9
Das ist ja wohl nicht wahr! :eek: