Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Puh, da hat mich dann doch noch der Irrsinn gepackt und ich hab mir die dicke Box von Thronehammer gekauft.

Und 'n Bisschen was obendrauf gelegt, was wohl komplett an die Behindertenwerkstatt geht, die für die Produktion und das Packen der Boxen verantwortlich ist.

Das, diese sympathische Band und ein heißer Anwärter aufs Album des Jahres (mal sehen, wie die sich auf Dauer gegen die bisherige Konkurrenz von Servants to the Tide und Eyehategod schlägt) sind das dann einfach mal wert.
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.295
130
25
Thüringen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Puh, da hat mich dann doch noch der Irrsinn gepackt und ich hab mir die dicke Box von Thronehammer gekauft.

Und 'n Bisschen was obendrauf gelegt, was wohl komplett an die Behindertenwerkstatt geht, die für die Produktion und das Packen der Boxen verantwortlich ist.

Das, diese sympathische Band und ein heißer Anwärter aufs Album des Jahres (mal sehen, wie die sich auf Dauer gegen die bisherige Konkurrenz von Servants to the Tide und Eyehategod schlägt) sind das dann einfach mal wert.
Dicker Like für den guten Zweck!