Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Win-win Situation für alle wenn dieser schwarze Scheisshaufen an Bedeutung verliert.
Ich glaube, ich hab Recht. Anders kann man diese absolute Selbstdemontage nicht erklären. Selbst die Junge Union haut fröhlich mit in Sack :ugly:
Ex0Jg6TXMAAA4J9
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Da tapps ich doch so ganz unbedarft durch dat Lidl, und wat liegt da einfach so rum? Schnelltests für 4.95€/Stk.
Gleich mal sechse eingesackt.
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.535
170
Das ist ein arschiger Aprilscherz: Festival mit Cirith Ungol, Heavy Load, Virgin Steele, Omen, Medieval Steel, Visigoth, Wytch Hazel und Eternal Champion für 2022 ankündigen :uff:
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.094
5.533
118
Da tapps ich doch so ganz unbedarft durch dat Lidl, und wat liegt da einfach so rum? Schnelltests für 4.95€/Stk.
Gleich mal sechse eingesackt.

Spiele auch mit dem Gedanken, mir ein paar zuzulegen, wenn ich über sie stolpern sollte :D

Schaden kann es ja nichts, welche auf Reserve zu haben.
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ist ja auch irgendwie bescheuert. Da hat man nur dieses eine Leben und was machen wir damit?

Leben nach der Uhr, Buckeln uns den Arsch ab um Geld zu verdienen, damit wir uns was kaufen können für Dinge die man eigentlich nicht braucht.
Klingt komisch ...ist aber so.

Das erste, sollte ich zur Insel zurückkehren, Autos abschaffen.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.802
128
50
Trier
Spiele auch mit dem Gedanken, mir ein paar zuzulegen, wenn ich über sie stolpern sollte :D

Schaden kann es ja nichts, welche auf Reserve zu haben.
+1 hat sich letzte Woche eine Bronchitis eingefangen und wurde beim Arzt negativ getestet. So hat man aber halt auch mal relative Gewissheit, wenn We oder Feiertag ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.820
158
Ist ja auch irgendwie bescheuert. Da hat man nur dieses eine Leben und was machen wir damit?

Leben nach der Uhr, Buckeln uns den Arsch ab um Geld zu verdienen, damit wir uns was kaufen können für Dinge die man eigentlich nicht braucht.
Klingt komisch ...ist aber so.

Das erste, sollte ich zur Insel zurückkehren, Autos abschaffen.
Wie recht du hast!
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Da tapps ich doch so ganz unbedarft durch dat Lidl, und wat liegt da einfach so rum? Schnelltests für 4.95€/Stk.
Gleich mal sechse eingesackt.
loki, frag mal auch in deiner apotheke nach, da werden in manchen apos die tests einmal die woche kostenlos gemacht. die sind auf jeden fall sicherher als die dinger was du in aldi und co. zu kaufen kriegst. mein chef ( altenpflege chief mc Nulty) akzeptiert nur von apos, ärzten oder er macht selbst abstriche. die vom aldi und co. sind nichts, sagt er. bei denen sieht man es wohl jemanden auch an, wenn er corona hat, so drückte er sich aus.
aber ich denke für n notfall, wenn einer dringend gebraucht wird um irgentwo auf die schnelle reinzukommen, tun die es auch. wenns von der stelle akzeptiert wird. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA