Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich finde es so ohne "Jetlag" ganz ok, ich muss halt um fünf aufstehen und bin nicht zu gebrauchen wenn ich nicht genug schlafe - aber jetzt ist es echt anstrengend. Es ist auch einfach noch so hell draußen! Und da helfen auch dunkle Vorgänge nur bedingt.

Ja das wird es sein. :)
Mein Wecker klingelt um 6. Trotzdem hab ich echt Probleme, vor 12 zu schlafen (außer, ich bin völlig am Ende, so wie die letzten 2 Wochen). Hab mal ne Zeit versucht, schon um 10 oder so ins Bett zu gehen und dann 1-2 Std die Decke angestarrt. Nach nem Monat hab ich das deswegen wieder aufgegeben.
Vorhänge helfen bei mir da gar nicht, sorgen aber dafür, dass ich morgens noch schlechter wach werde, als das eh schon der Fall ist.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Mein Wecker klingelt um 6. Trotzdem hab ich echt Probleme, vor 12 zu schlafen (außer, ich bin völlig am Ende, so wie die letzten 2 Wochen). Hab mal ne Zeit versucht, schon um 10 oder so ins Bett zu gehen und dann 1-2 Std die Decke angestarrt. Nach nem Monat hab ich das deswegen wieder aufgegeben.
Ich muss auch sagen, es überrascht mich, wie gut dass bei mir gerade ging. Ich habe zu Schulzeiten oft unter der Woche immer nur so vier bis fünf Stunden geschlafen. Ich denke ich werde alt. :o :ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich muss auch sagen, es überrascht mich, wie gut dass bei mir gerade ging. Ich habe zu Schulzeiten oft unter der Woche immer nur so vier bis fünf Stunden geschlafen. Ich denke ich werde alt. :o :ugly:
Pfff, du und alt...

Aber da merkt man halt, dass Arbeiten und Schüler sein doch von der Anstrengung her was anderes sind.

Ich merke übrigens auch, dass die 6 std zu wenig sind. Das hole ich dann am We immer gewaltig nach. Hilft aber nix. So früh kann ich trotzdem nicht schlafen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
"Irgendwann wird man bei Astra Zeneca speziell mit sehr viel Freiheit operieren müssen und sagen müssen: Wer will und wer es sich traut quasi, der soll auch die Möglichkeit haben", sagte Söder am Dienstag in München. Astra Zeneca funktioniere nicht so, wie die meisten gehofft hätten, sagte Söder. "Bei Astra Zeneca ist ja jeden Tag irgendein neues Problem zu erwarten. Und das spürt man auch ehrlicherweise in der Wahrnehmung draußen", betonte er.

:rolleyes:
Tja, und Recht hat er, leider.
Zunächst gab es ja eine Empfehlung, das Zeug nicht für über 65-jährige zu nutzen, jetzt auch nicht für unter 60-jährige Menschen.
Bleiben bald nicht mehr viele über.:rolleyes:
Zumal da ja ein Frauenproblem zu sein scheint, denn 29 der 31 Todesfälle waren Frauen.
Alles Scheiße, aber am Ende hilft das Zeug ja und wer es riskieren will, dem soll man das auch verabreichen, finde ich.
Ich nehme es gerne, wenn was über ist...

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.840
87.468
168
Hansestadt
Wozu braucht es ein MHD von bis zu 12 Monaten bei Bier? Wozu soll man Bier so lange aufheben?
Wer nicht in der Lage ist, innerhalb von 6 Wochen einen Kasten Bier zu trinken, der soll's bleiben lassen. Der soll was anderes trinken.:o