Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Der kann sagen was er will, es wird von den Söder-Bashern sowieso kritisiert. Im Grunde kann er es ja nur falsch machen.
Er wird halt auch aus gutem Grund kritisiert, und Kritik hat nichts mit bashen zu tun. Es gibt defintiv aber auch Leute die ohne zu zögern über ihn herziehen und das finde ich auch nicht gut.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Der kann sagen was er will, es wird von den Söder-Bashern sowieso kritisiert. Im Grunde kann er es ja nur falsch machen.
Sorry, aber "wer sich traut" ist einfach nur Quatsch und "schützenswert" nur Panne, als gäbe es "schützensunwerte" Leben. Und ja, von einem potentiellen Regierungschef, Länderchef und promovieren Juristen erwarte ich, dass er seine Worte mit Bedacht wählt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
:eek:...der hat das B-Wort gesagt! Dreckeliges Fernsehen. :o ich sollte besser Müsik hören.
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
:eek:...der hat das B-Wort gesagt! Dreckeliges Fernsehen. :o ich sollte besser Müsik hören.


Welches B-Wort? Black Metal?:confused:

Berner Sennenhund!

Berner-Sennenhund-04.jpg


:heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Beckz und saroman