Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.426
- 67.276
- 158
Mir auch.....Danke! Mir war heute inner sonne schon zu viel![]()

Ein bisschen graut mir schon vor den heißen Tagen.
Ich vertrage das einfach nicht mehr.
Mir auch.....Danke! Mir war heute inner sonne schon zu viel![]()
Mir auch.....
Ein bisschen graut mir schon vor den heißen Tagen.
Ich vertrage das einfach nicht mehr.
Ja, macht mich auch immer total fertig jede Woche das Aufstehen am Montag frühsStimmt nicht.
Es ist erwiesen das bei manchen Menschen die Zeitumstellung tatsächlich Auswirkungen hat.![]()
Allerdings. Hat sich sehr geändert.Wenn ich überlege wie du noch vor ein paar Jahren es gar nicht heiß genug haben konntest.Schon ein ordentlicher Wandel.
Du Aff!Ja, macht mich auch immer total fertig jede Woche das Aufstehen am Montag frühs
![]()
Ich finde nur die Formulierung so daneben "Wer sich traut" klingt mir zu sehr nach russisch Roulette als nach einem nachgewiesen wirksamen Impfstoff.Tja, und Recht hat er, leider.
Zunächst gab es ja eine Empfehlung, das Zeug nicht für über 65-jährige zu nutzen, jetzt auch nicht für unter 60-jährige Menschen.
Bleiben bald nicht mehr viele über.
Zumal da ja ein Frauenproblem zu sein scheint, denn 29 der 31 Todesfälle waren Frauen.
Alles Scheiße, aber am Ende hilft das Zeug ja und wer es riskieren will, dem soll man das auch verabreichen, finde ich.
Ich nehme es gerne, wenn was über ist...
Schön wär's. Aber zum Glück wird der Mist ja in absehbarer Zeit endlich abgeschafft werden.Alles Einbildung und Kopfsache.![]()
Ja, die Formulierung ist bissl doll Straßenslang und wenig Staatsmann.Ich finde nur die Formulierung so daneben "Wer sich traut" klingt mir zu sehr nach russisch Roulette als nach einem nachgewiesen wirksamen Impfstoff.
Ich würde es auch sofort nehmen, aber solche Aussagen halte ich für Wasser auf die Mühlen der Impfgegner und solche, die komplett resigniert aufgegeben und eine "hilft doch eh alles nix, also halte ich mich auch an nix mehr"-Haltung entwickelt haben. Zudem war seine Wortwahl gestern ohnehin fragwürdig, z. B. dass Ärzte wissen, wer besonders schützenswert ist. Klar, er wird "schutzbedürftig" gemeint haben, aber ich finde, da hat er gestern mächtig daneben gegriffen.Ja, die Formulierung ist bissl doll Straßenslang und wenig Staatsmann.
Das Zeug ist aber nun schon millionenfach verimpft worden und von daher ist es nicht mehr Russisches Roulette als in ein Flugzeug zu steigen, denke ich.
Schön wär's. Aber zum Glück wird der Mist ja in absehbarer Zeit endlich abgeschafft werden.
Haben gestern einen Waldspaziergang gemacht und in der prallen Sonne war es uns auch schon wieder zu warmDanke! Mir war heute inner sonne schon zu viel![]()
Der kann sagen was er will, es wird von den Söder-Bashern sowieso kritisiert. Im Grunde kann er es ja nur falsch machen.Ich finde nur die Formulierung so daneben "Wer sich traut" klingt mir zu sehr nach russisch Roulette als nach einem nachgewiesen wirksamen Impfstoff.
EDIT: Der liebe Herr Dr. Söder hat gestern mit seiner Wortwahl ohnehin etwas daneben gegriffen.