VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Wieso hauen eigentlich so viele Flachpfeifen immer gleich Morddrohungen raus? Egal ob jetzt gegen Lauterbach auf der einen oder Palmer auf der anderen Seite, sowas ist einfach nur widerwärtig.
Viele. Die meisten ist doch etwas übertriebenWeil die meisten Menschen einfach nur widerwärtig sind.![]()
Sehr viele!Viele. Die meisten ist doch etwas übertrieben![]()
Was für ein geiles Wetterchen
Draußen sitzen und anderen bei der Arbeit zugucken hat was![]()
Hubert Aiwanger gefällt das.ACHTUNG!!! Gleich fliegt ein verkohltes halbes Hähnchen auf Ihre Rübe. Gehen Sie bloss schnell in Deckung.
Hubert Aiwanger gefällt das.![]()
Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir's ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst.So was ist nicht witzig, jemanden mit einem verkohlten halben Hähnchen zu bewerfen. Das arme Fräulein Margret. Dieser komische Hubert soll sich schämen.
Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir's ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst.![]()