Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
So was ist nicht witzig, jemanden mit einem verkohlten halben Hähnchen zu bewerfen. Das arme Fräulein Margret. Dieser komische Hubert soll sich schämen.
Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir's ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst. :o

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.443
6.624
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Die Versicherungen sind auf die Gastrobranche zugegangen, zahlen jetzt schon. Also die haben jetzt schon das halbe Hendl bratfertig am Tisch. Die Alternative wäre gewesen, wenn ich mich zurücklehne, dass ich sag, da läuft das Hendl irgendwo hinten im Garten rum, fang dir's ein, dann hast du ein ganzes Hendl. Du brauchst aber den Rechtsanwalt dazu. Ich garantier dir nicht, dass du das ganze Hendl jemals sehen wirst. :o

Von dieser Schurkerei habe ich schon gehört. Rechtsanwalt Anton Waldmann aus Würzburg wurde von mir bereits eingeschaltet. Die Staatsnwaltschaft Würzburg hat schon die Ermittlungen wegen Betrug gegen diesen fiesen Hubert aufgenommen. Wie heißt es so schön: Ein fliegendes halbes Hähnchen macht noch keinen Sommer.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.041
43.124
170
"Irgendwann wird man bei Astra Zeneca speziell mit sehr viel Freiheit operieren müssen und sagen müssen: Wer will und wer es sich traut quasi, der soll auch die Möglichkeit haben", sagte Söder am Dienstag in München. Astra Zeneca funktioniere nicht so, wie die meisten gehofft hätten, sagte Söder. "Bei Astra Zeneca ist ja jeden Tag irgendein neues Problem zu erwarten. Und das spürt man auch ehrlicherweise in der Wahrnehmung draußen", betonte er.

:rolleyes: