Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.507
20.953
128
30
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?

Bin ich hier der einzige, der alle HdR und Hobbit Filme gut findet?
Den ersten Hobbit find ich gut, der zweite war stellenweise gut und der dritte war wirklich schlecht.
Herr der Ringe ist einfach zeitlos, gestern Abend lief bei uns der erste Teil und er packt einen immer noch. Kein Vergleich zur Hobbit Trilogie.
Das Hobbit Buch ist auch sehr viel besser als die Filme.

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.223
128
36
Lkr. Ravensburg
Hätte ich vorher gewusst dass zwei Stücke Käsekuchen bei dem Bäcker einem Viertel des Gesamtkuchens entsprechen, hätte ich eventuell nur ein Stück mitgenommen.

• Like
Reaktionen: Hex

Fetty

29 Juni 2005
31.963
7.223
128
36
Lkr. Ravensburg
Das ist mir auch mal passiert. Zum Glück liept Wizzi Käsekuchen. :ugly:

Ich liepe den auch, es war also kein Problem den zu beseitigen. Aber es hätte halt auch weniger gereicht.

Andererseits habe ich auch schon nen ganzen Kuchen den ich selbst gebacken habe allein aufgegessen. Es geht also auch schlimmer :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.075
158

1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.
2. HdR = großartig
Hobbit waren auch okay, aber leider teilweise zu sehr in Actionkack abgerutscht.

Und niemand hätte HdR so gut verfilmt wie Jackson, auch wenn ich ihm übel nehm das er Bombadil nicht miteingebaut hat. :o

Hex

4 März 2004
248.049
68.075
158
Den ersten Hobbit find ich gut, der zweite war stellenweise gut und der dritte war wirklich schlecht.
Herr der Ringe ist einfach zeitlos, gestern Abend lief bei uns der erste Teil und er packt einen immer noch. Kein Vergleich zur Hobbit Trilogie.
Das Hobbit Buch ist auch sehr viel besser als die Filme.
This!

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.771
15.169
168
1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.
2. HdR = großartig
Hobbit waren auch okay, aber leider teilweise zu sehr in Actionkack abgerutscht.

Und niemand hätte HdR so gut verfilmt wie Jackson, auch wenn ich ihm übel nehm das er Bombadil nicht miteingebaut hat. :o

Wer ist bombadil mein Schatz:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.771
15.169
168
2. HdR = großartig

Etwas bestehendes wird ja nich besser oder schlechter durch weiteres Material. Nach dem Ralph bakshi Film hötte es ja auch keinen weiteren HDR gebraucht :confused::ugly::o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.838
13.066
130
35
Rheinhessen

Wir müssen ernsthaft mal an deinem Geschmack arbeiten.
Teil 2 + 3 vom Hobbit habe ich einmal im Kino gesehen und dann nie wieder. Ich wusste nicht, dass man ein so schönes Buch so verunstalten kann.

• Like
Reaktionen: Fetty und saroman