Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.771
- 15.169
- 168
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?
Bin ich hier der einzige, der alle HdR und Hobbit Filme gut findet?
ja

Den ersten Hobbit find ich gut, der zweite war stellenweise gut und der dritte war wirklich schlecht.Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?
Wüsste ich nichtIch war der Meinung, das es noch einen weiteren Kino Film geben wird?![]()
Privat versichert sein ist scheiße.
Kasse ist jetzt auch nicht gerade ein Traum
Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, Deutschland ist da schon ziemlich geil mit der KV.![]()
Das ist mir auch mal passiert. Zum Glück liept Wizzi Käsekuchen.Hätte ich vorher gewusst dass zwei Stücke Käsekuchen bei dem Bäcker einem Viertel des Gesamtkuchens entsprechen, hätte ich eventuell nur ein Stück mitgenommen.
Das ist mir auch mal passiert. Zum Glück liept Wizzi Käsekuchen.![]()
1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?
This!Den ersten Hobbit find ich gut, der zweite war stellenweise gut und der dritte war wirklich schlecht.
Herr der Ringe ist einfach zeitlos, gestern Abend lief bei uns der erste Teil und er packt einen immer noch. Kein Vergleich zur Hobbit Trilogie.
Das Hobbit Buch ist auch sehr viel besser als die Filme.
1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.
2. HdR = großartig
Hobbit waren auch okay, aber leider teilweise zu sehr in Actionkack abgerutscht.
Und niemand hätte HdR so gut verfilmt wie Jackson, auch wenn ich ihm übel nehm das er Bombadil nicht miteingebaut hat.![]()
1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.
2. HdR = großartig
Hobbit waren auch okay, aber leider teilweise zu sehr in Actionkack abgerutscht.
Und niemand hätte HdR so gut verfilmt wie Jackson, auch wenn ich ihm übel nehm das er Bombadil nicht miteingebaut hat.![]()