Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.034
- 68.045
- 158
Wenn Sie das nicht wissen ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen.Wer ist bombadil mein Schatz![]()

Wenn Sie das nicht wissen ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen.Wer ist bombadil mein Schatz![]()
Wenn Sie das nicht wissen ist Ihnen auch nicht mehr zu helfen.![]()
Ach, stimmt, da war was...Wir brauchen keine Hilfe, nur fehlt die Gelegenheit. Beim letzten Mal meinte der Herr lieber Riesling mit dem Nachbarn trinken zu müssen. Die Strafe folgte am nächsten Morgen
ich weiß...
Den ersten Hobbit find ich gut, der zweite war stellenweise gut und der dritte war wirklich schlecht.
Herr der Ringe ist einfach zeitlos, gestern Abend lief bei uns der erste Teil und er packt einen immer noch. Kein Vergleich zur Hobbit Trilogie.
Das Hobbit Buch ist auch sehr viel besser als die Filme.
1. Ja und das wird Kack. Es braucht keine Serie nach den großartigen HdR Filmen.
2. HdR = großartig
Hobbit waren auch okay, aber leider teilweise zu sehr in Actionkack abgerutscht.
Und niemand hätte HdR so gut verfilmt wie Jackson, auch wenn ich ihm übel nehm das er Bombadil nicht miteingebaut hat.![]()
Wir müssen ernsthaft mal an deinem Geschmack arbeiten.
Teil 2 + 3 vom Hobbit habe ich einmal im Kino gesehen und dann nie wieder. Ich wusste nicht, dass man ein so schönes Buch so verunstalten kann.
Das Buch hab ich gelesen. Ist halt ein dünnes Kinderbuch.@The_Demon kennst du die Bücher (also, vor allem den Hobbit)? Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Filme deutlich anders wirken, wenn man das Buch gar nicht kennt.
Und einfach Quatsch.Das Buch hab ich gelesen. Ist halt ein dünnes Kinderbuch.
Daraus drei Filme zu machen ist schon schwierig...
Ich lache ihn für diese Geschichte auch immernoch ausAch, stimmt, da war was...
Die Herr der Ringe Filme sind wirklich gut. Die Hobbitfilme Vollrotz. Schade um das Buch!
@The_Demon kennst du die Bücher (also, vor allem den Hobbit)? Könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass die Filme deutlich anders wirken, wenn man das Buch gar nicht kennt.
Hat er auch verdient.Ich lache ihn für diese Geschichte auch immernoch aus![]()
Das Buch hab ich gelesen. Ist halt ein dünnes Kinderbuch.
Daraus drei Filme zu machen ist schon schwierig...
wenner wichtig gewesen wäre, wäre er ja im fulm vorgekommen![]()
Wir müssen ernsthaft mal an deinem Geschmack arbeiten.
Hätte man halt einfach auch sein lassen können. Ein Film hätte beim Umfang der Vorlage auch gereicht. Dann hätte man sich auch sparen Können Charaktere in den Film zu schreiben die im Buch nie vorkamen.
*hust* *hust*Müssen wir nicht!Was zählt, ist der Musikgeschmack und der ist beim Demon ausgezeichnet!
![]()