ALF
W:O:A Metalgod
habe noch keinen Weihnachtsbaum aufgestellt und deshalb kann auch keiner brennen.Vielleicht brennt ja dein Weihnachtsbaum.![]()
habe noch keinen Weihnachtsbaum aufgestellt und deshalb kann auch keiner brennen.Vielleicht brennt ja dein Weihnachtsbaum.![]()
Dagegen halte ich meinen Patenonkel, der wegen eines verdächtigen Flecks an der Leber sofort alles in kurzer Zeit bekommen und bezahlt bekommen hat. Ist definitiv einzelfallabhängig. Ich glaube, da kann jeder gegen die Versicherung des jeweils Anderen wetternMMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.
Ich glaube auch das da der Wohnort greift und die Bandbreite und Verfügbarkeit der Fachrichtungen.Dagegen halte ich meinen Patenonkel, der wegen eines verdächtigen Flecks an der Leber sofort alles in kurzer Zeit bekommen und bezahlt bekommen hat. Ist definitiv einzelfallabhängig. Ich glaube, da kann jeder gegen die Versicherung des jeweils Anderen wettern![]()
Du kriegst mehr, ob du wirklich mehr verdienst ist ne ganz andere SacheIch verdiene mehr als die Beamten mit gleicher Tätigkeit bei uns.
Bin quasi auch unkündbar.
Arbeite dabei weniger Wochensunden.
Bekomme Jahressonderzahlung, Beamte nicht.
Habe etwa die gleichen Altersbezüge.
Ich versteh auch nicht was die Leute immer mit Chefarzt haben.Das ist Heftig. Bei mir im KH wollen alle einbett zimmer mit Chefarzt. Aber 150 Euro Pro Tag will aber keiner Zahlen . Die Komfort Leistung hält sich da in Grenzen.
Wasn?Meine Güte was für ein dämlicher Film. Und darum machen manche so ein Gedöns? 40 Minuten reichen. *umschalt*
der hobbit![]()
Oder Herr der Ringe.![]()