Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 13.497
- 20.942
- 128
- 30
Man kann schlecht etwas bewerten was noch garnicht erschienen istOder das was noch kommen wird, soll ja noch nicht gant vorbei sein.![]()
Man kann schlecht etwas bewerten was noch garnicht erschienen istOder das was noch kommen wird, soll ja noch nicht gant vorbei sein.![]()
Das gibt die Doppelfaust und Gibson Player gleich mit in Betonn, weil er es geliked hat!Oder Herr der Ringe.![]()
Sagt mir gar nichtsVicky Barcelona Christina
Kack!
Absolut nix!Sagt mir gar nichts
Denn hab ich wohl nichts verpasst![]()
Jaaa dochAbsolut nix!
Aber glotz endlich: Fame!
Woll?![]()
Man kann schlecht etwas bewerten was noch garnicht erschienen ist
Das gibt die Doppelfaust und Gibson Player gleich mit in Betonn, weil er es geliked hat!![]()
Wenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße, aber das kann man ja momentan noch garnicht sagen. Man hat noch nichts gesehen und Peter Jackson hat seine Griffel da auch nicht mehr im Spiel. Wird noch interessantWenns in die selbe Richtung geht, sicher doch!![]()
Wenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße
Ist ja auch AmikackVicky Barcelona Christina
Kack!
Ich fand schon den ersten Hobbit Teil so scheisse dass ich den rest gar nicht erst angeschaut habWenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße, aber das kann man ja momentan noch garnicht sagen. Man hat noch nichts gesehen und Peter Jackson hat seine Griffel da auch nicht mehr im Spiel. Wird noch interessant![]()
Absolut nix!
Aber glotz endlich: Fame!
Woll?![]()
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?*zustimm*Joa, schaun´ wir mal....
Nachtrag: Hab die Hobbit Filme eh nur wegen meinem Götekind gucken müssen.....
sind ja ein paar Jahre vergangen, evtl. komm ich da gut weg, wenn er auch nicht mehr ins Kino will.![]()
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?
Bin ich hier der einzige, der alle HdR und Hobbit Filme gut findet?
Ich fand schon den ersten Hobbit Teil so scheisse dass ich den rest gar nicht erst angeschaut hab![]()