Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.497
20.942
128
30
Wenns in die selbe Richtung geht, sicher doch! :D
Wenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße, aber das kann man ja momentan noch garnicht sagen. Man hat noch nichts gesehen und Peter Jackson hat seine Griffel da auch nicht mehr im Spiel. Wird noch interessant ;)

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.259
8.237
118
Wenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße

*zustimm* :p Joa, schaun´ wir mal....:corn:

Nachtrag: Hab die Hobbit Filme eh nur wegen meinem Götekind gucken müssen.....
sind ja ein paar Jahre vergangen, evtl. komm ich da gut weg, wenn er auch nicht mehr ins Kino will. :D

Fetty

29 Juni 2005
31.951
7.209
128
36
Lkr. Ravensburg
Wenn's in die selbe Richtung wie die letzten 2 Hobbit teile geht wirds Scheiße, aber das kann man ja momentan noch garnicht sagen. Man hat noch nichts gesehen und Peter Jackson hat seine Griffel da auch nicht mehr im Spiel. Wird noch interessant ;)
Ich fand schon den ersten Hobbit Teil so scheisse dass ich den rest gar nicht erst angeschaut hab :o

• Like
Reaktionen: Mü_Exotic

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
*zustimm* :p Joa, schaun´ wir mal....:corn:

Nachtrag: Hab die Hobbit Filme eh nur wegen meinem Götekind gucken müssen.....
sind ja ein paar Jahre vergangen, evtl. komm ich da gut weg, wenn er auch nicht mehr ins Kino will. :D
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?

Bin ich hier der einzige, der alle HdR und Hobbit Filme gut findet?

Gibson Player

9 Aug. 2016
5.259
8.237
118
Das wird nicht im Kino kommen. Das wird doch eine Amazon Serie oder nicht?

Ich war der Meinung, das es noch einen weiteren Kino Film geben wird? :confused:

Bin ich hier der einzige, der alle HdR und Hobbit Filme gut findet?

Nö, Götekind ist den Filmen auch zugetan. :D und Hex anscheinend auch..... (Betong und so) :p

Aber wie geschrieben, sind ein paar Jahre vergangen...... :D man entwickelt sich ja weiter. :D