Sie sind ja auch ein asozialer Pöbelhannes.Fragen Sie mich mal, was man sich in meiner Job alles anhören muss.![]()
Fragen Sie mich mal, was man sich in meiner Job alles anhören muss.![]()
Er ist ja dumm und hat sich nicht verbeamten lassen.Völlig zurecht als Beamter.![]()
Du schreibst jetzt 100 mal an die Tafel: Sava ist kein Beamter.Völlig zurecht als Beamter.![]()
Wenn Sie wüssten, wie schön es ist, nicht verbeamtet zu sein.Er ist ja dumm und hat sich nicht verbeamten lassen.![]()
Unkündbar, privat versichert, nach Tarif bezahlt, wo kann ich unterschreiben?Du schreibst jetzt 100 mal an die Tafel: Sava ist kein Beamter.
Wenn Sie wüssten, wie schön es ist, nicht verbeamtet zu sein.![]()
Privat versichert sein ist scheiße.Unkündbar, privat versichert, nach Tarif bezahlt, wo kann ich unterschreiben?![]()
Kasse ist jetzt auch nicht gerade ein TraumPrivat versichert sein ist scheiße.
Ich verdiene mehr als die Beamten mit gleicher Tätigkeit bei uns.Unkündbar, privat versichert, nach Tarif bezahlt, wo kann ich unterschreiben?![]()
This.Privat versichert sein ist scheiße.
MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.Kasse ist jetzt auch nicht gerade ein Traum
Aber wir wollen uns mal nicht beschweren, Deutschland ist da schon ziemlich geil mit der KV.![]()
MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.
Unterschreibe ich dir sofort. Eine Katastrophe und Rennerei. Der einzige Vorteil...bei uns fällt auf, wenn bei der Rechnung Schmuh gemacht wurde. Bei der Kasse geht auch mal eben ein MRT so über den Ladentisch. Und es wird jedes Jahr teurer. Über 300€ im Monat sind schon ne Ansage.MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.
Das ist Heftig. Bei mir im KH wollen alle einbett zimmer mit Chefarzt. Aber 150 Euro Pro Tag will aber keiner Zahlen . Die Komfort Leistung hält sich da in Grenzen.MMs Kasse (gesetzlich) zahlt immer anstandslos, ich (privat) hab ständig Scherereien. Und wir sprechen hier nicht von kleinen Beträgen, sondern von Rechnungen im 4stelligen Bereich. Und allein das Theater jetzt nach dem Krankenhausaufenthalt, weil das Beträge sind, die ich halt nicht einfach vorstrecken kann. Ich würd jederzeit tauschen, wenn ich das vernünftig könnte.