Tomatentöter
W:O:A Metalgod
bin auch grad am NachlesenKate McGee schrieb:Oha. Den hab ich ja noch gar nicht gelesen, das war noch zu der Zeit wo ich nicht online war. Aber ich kann einiges aus der Erinnerung nachvollziehen.
bin auch grad am NachlesenKate McGee schrieb:Oha. Den hab ich ja noch gar nicht gelesen, das war noch zu der Zeit wo ich nicht online war. Aber ich kann einiges aus der Erinnerung nachvollziehen.
Ich kann dir nur den selben Rat geben wie gestern nacht oder schon so oft zuvor.Tomatentöter schrieb:ich kann net. Bin fast die ganze Zeit am heulen........Bin heut auch nur asm Haus um den Brief einzuwerfen........
----Kate McGee schrieb:Ich kann dir nur den selben Rat geben wie gestern nacht oder schon so oft zuvor.
Es gibt da so viele Varianten, die kannst du noch nicht alle durchhaben.Tomatentöter schrieb:----
ich hab da halt keine Hoffnung dass des was bringen würde. Hab ich ja schonmal gemacht, n bisschen geholfen hats aber du weisst dass ich das Problem ja immer noch habe....

Der Thread hat mir auch schon des öfteren Tränen kommen lassen...Kate McGee schrieb:Es gibt da so viele Varianten, die kannst du noch nicht alle durchhaben.
In dem Thread ist auch auf Seite...3 oder so die Sache mit "man überlegt sich noch 2 Jahre danach, warum" - das bestätigt ein bisschen eine meiner Thesen von gestern.![]()
Dacht ich mir. Hab jetzt erst 2 Seiten gelesen, später dann den Rest...Tomatentöter schrieb:Der Thread hat mir auch schon des öfteren Tränen kommen lassen...