weil ihn ein paar Leute doof finden...Fetty schrieb:Wieso ist dieser Thread eigendlich nur mit 3 Sternen bewertet?![]()
ich hab grad eben 5 Sterne vergebenFetty schrieb:Also ich mag den Thread![]()

Ja, das sind sieFetty schrieb:>denk: Savatage sin![]()
Durch die bin ich sozusagen zum Metal gekommenTomatentöter schrieb:Ja, das sind sieDurch die bin ich sozusagen zum Metal gekommen
Ich hatte zwar schon die Hall of the Mountain King, aber die hab ich nur selten angehört und jetzt kauf ich mir anch und nach sämtliche CDs von denen
Ich hab mir damals (lolFetty schrieb:Wenn ich nich bei Jon Oliva in Achaffenburg gewesen wär hätt ich mich vermutlich gar nie so mit der Band beschäftrigt.Ich hatte zwar schon die Hall of the Mountain King, aber die hab ich nur selten angehört und jetzt kauf ich mir anch und nach sämtliche CDs von denen
![]()
denk:Wieso tut mein Bäuchli weh?
) die 'Wake Of Magellan' einfach mal gekauft und mich überraschen lassen. Hab vorher nur ne Kritik gelesen, in der die die volle Punktzahl erreicht hat.
Verdammt, ich glaub fast, die RockHard wo die Kritik damals drin war hab ich sogar.Tomatentöter schrieb:Ich hab mir damals (lol) die 'Wake Of Magellan' einfach mal gekauft und mich überraschen lassen. Hab vorher nur ne Kritik gelesen, in der die die volle Punktzahl erreicht hat.
Und die CD war einfach genial![]()