wahrscheinlich diverses, das Übliche halt.Tomatentöter schrieb:Das Forum is echt ne gute Dokumentation.....
z.B. das hier.....
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8169851&postcount=8074
würd nur gern wissen was da so war.....weiss das nämlich nimmer
und morgen hoffentlich Post.
OK, das wollte ich nämlich noch fragenKate McGee schrieb:wahrscheinlich diverses, das Übliche halt.
Mail erhalten.und morgen hoffentlich Post.
Und hoffentlich drei Pakete von Ebay.![]()

Hmm, solang du die DVD selber auch mitgeschickt hast... Gemein wär natürlich wenns ein ganz ganz tolles Lied ist wos dann aufhört.Tomatentöter schrieb:OK, das wollte ich nämlich noch fragen
Das Video hört allerdings mitten im letzten Lied auf, geht halt genau bis an die Stelle bis zu der ich die DVD fehlerfrei auslesen konnte. Also net wundern![]()

klar hab ich das.Kate McGee schrieb:Hmm, solang du die DVD selber auch mitgeschickt hast... Gemein wär natürlich wenns ein ganz ganz tolles Lied ist wos dann aufhört.![]()
hast dus denn schon probiert?Tomatentöter schrieb:scheiße, und schon wieder nen Tag vertrödelt.....aber ich würd eh nix in meinen Kopf kriegen..............![]()
Normalerweise kann ich sowas ja gar net ham. Wie wenn du was aufm TV aufnimmst und der Videorecorder nimmt die letzten 5 Minuten net auf. Naja, mal schauen, vielleicht gefällt mir die DVD ja eh net.Tomatentöter schrieb:klar hab ich das.
Aber es is schon weng doof, geht halt so urplötzlich aus......

ich kann net. Bin fast die ganze Zeit am heulen........Kate McGee schrieb:hast dus denn schon probiert?

Bin heut auch nur asm Haus um den Brief einzuwerfen........ich glaub die gefällt dirKate McGee schrieb:Normalerweise kann ich sowas ja gar net ham. Wie wenn du was aufm TV aufnimmst und der Videorecorder nimmt die letzten 5 Minuten net auf. Naja, mal schauen, vielleicht gefällt mir die DVD ja eh net.![]()

Oha. Den hab ich ja noch gar nicht gelesen, das war noch zu der Zeit wo ich nicht online war. Aber ich kann einiges aus der Erinnerung nachvollziehen.Tomatentöter schrieb:hier findet man wirklich alles
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=109328