Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Verdammt, ich glaub fast, die RockHard wo die Kritik damals drin war hab ich sogar. :D

Von Savatage hab ich bisher nur die Streets original. Ansonsten bewahre ich noch eine Sicherheitskopie von der Edge of Thorns für einen Freund auf. :rolleyes:
Ja, die war in der Rock Hard. (Hab mir die eigentlich auch nur wegen JBO gekauft gehabt :D)

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.183
7.592
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
Ja, aber es war halt die erste CD die ich von denen kennengelernt hab. Da war das erstmal die Beste. Die älteren kamen dann nach und nach.

Ja 'n Brett is die Wake of Magellan natürlich schon, allein den Titelsong hab ich in den 2 Wochen in denen ich das Album bisher habe mindesten 40 mal angehört. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ja 'n Brett is die Wake of Magellan natürlich schon, allein den Titelsong hab ich in den 2 Wochen in denen ich das Album bisher habe mindesten 40 mal angehört. :D
Ja, 5-Stimmiger Kanon und das bei Heavy Metal :) göttlich!
oder (ich glaub Chance is das) mit Glockenspiel.
Und dann immer mal leise, mal laut......

Fetty

29 Juni 2005
32.183
7.592
128
37
Lkr. Ravensburg
Jop, ein grandioses Album von 'ner grandiosen band.

>denk: Hoffentlich kriegen die von Afkmax ihr Webradio irgendwann mal wieder zum laufen. Ich brauch doch meine wöchentliche Ration Rockin' Radio :(

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Jop, ein grandioses Album von 'ner grandiosen band.

>denk: Hoffentlich kriegen die von Afkmax ihr Webradio irgendwann mal wieder zum laufen. Ich brauch doch meine wöchentliche Ration Rockin' Radio :(
hab ich Glück dass ich die auch so hören kann. Brauch ich kein Webradio.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Des muss toll sein, immerhin aht denne ihr Webradio gerade mal 48 kbps oder so :rolleyes:
Ich will auch in Franken wohnen. :(
JA, das is toll. Vor Allem wenn ich dann einfach so mal anruf um noch irgendwas auszumachen :D Krieg dann immer noch nen Musikwunsch :D
Naja in ganz Franggn kannste des auch net empfangen. Musste schon in Nürnberg, Fürth oder Erlangen wohnen.

Fetty

29 Juni 2005
32.183
7.592
128
37
Lkr. Ravensburg
Ja dann will ich eben in Nürnberg, Fürth oder Erlangen wohnen (Nürnberg ist glaub ganz nett :D )

damals, als die Andrea noch öfter im Thomen Forum und so war hab ich mir auch öfters mal 'nen Song wünschen können :rolleyes:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Fetty schrieb:
Ja dann will ich eben in Nürnberg, Fürth oder Erlangen wohnen (Nürnberg ist glaub ganz nett :D )

damals, als die Andrea noch öfter im Thomen Forum und so war hab ich mir auch öfters mal 'nen Song wünschen können :rolleyes:
Also ich finds in ganz Franggn nett ;) Zur Zeit bin ich in Erlangen ganz zufrieden.

Also ich denk mal wenn du anrufst bekommst du auch nen Musikwunsch erfüllt ;)
Kann der Andrea mal nen Gruß von dir ausrichten wenn ich sie wieder mal sehe.

Fetty

29 Juni 2005
32.183
7.592
128
37
Lkr. Ravensburg
Ich war bisher eigendlich nur in Nürnberg. :rolleyes:

Tja, wie soll ich's sagen? Ich hab do wohl irgend' ne Psychische Krankheit, ich tlefonier nur seeehr ungern :rolleyes:
Wär nett wennst des machen könntest. :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.994
13.005
168
Metalfranken
Beskrivning:
En kvinna blir påkörd mitt på dagen och både bilen och föraren är förs vunna. Vem hade kört på henne och lämnat henne där? Var det bara en olycka eller ville föraren verkligen ta livet av kvinnan?
Bokrecensioner för Den mystiska bilen:
Bli den första att skriva en bokrecension för Den mystiska bilen
hmm, nichts was ich noch nicht gewusst hätte. Hätt gern was ausführlicheres.....