Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    78.128
    Zustimmungen:
    17.935
    Ich weiß.
    Hinzu kommt, dass sich mein Kollege nicht allzu gut auskennt und ich deshalb alles lieber selbst machen will. Dann weiß ich, dass es (hoffentlich) richtig ist, bevor ich hinterher das doppelte an Arbeit hab' und alles korrigieren kann.

    Es ist halt, wie es ist, weshalb ich jetzt wohl allmählich mal wieder zur Tat schreiten werde, damit das ein Stück gibt. :rolleyes::uff:
     
  2. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    205.761
    Zustimmungen:
    21.212
    Kenn ich auch gut. Arbeite derzeit schwer daran mehr zu delegieren. Fällt schwer, ist aber sinnvoll. ;)
     
    phönix gefällt das.
  3. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    12.684
    Zustimmungen:
    3.898
    Denn mal auf gen Essen.

    ETA 12Uhr, aber lieber deutlich zu früh als nachher zu spät.
    Ich freu mich :)
     
  4. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    33.359
    Zustimmungen:
    2.365
    Könnte heute gut und gerne auf die Geburtstagsfeier meiner 6-jährigen Enkelin verzichten...
     
    Warhellhammer gefällt das.
  5. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Wenn du alles selbst machst, wie soll der Kollege es denn dann lernen... manchmal muss man auch schlechte Ergebnise einplanen, akzeptieren und als Kosten für die Ausbildung verbuchen... und - natürlich versucht auch ein Vorgesetzter die Grenzen eines Kollegen auszuloten und ggf. nach oben zu verschieben... ein guter Vorgesetzter wird aber auch versuchen das sich die Kollegen wohl fühlen und gerne zu Arbeit kommen. Man kann kurzfristig mit autoritären Krawallstil die Leistung pushen, aber schnell nutzt dies ab und das Arbeitsniveau fällt dann auf ein sehr niedriges zurück... ausserdem, in der heutigen Zeit sind die Altersstrukturen in vielen Branchen so in den obersten Bereichen (> 55 Jahre) das man das kurzfristige Pushen wieso vergessen kann. Wers versucht, wird am nächsten Tag ohne Kollegen dastehen und ein Haufen AUs einzutragen haben. Die Truppe weiss schon in welchen Tempo gefahren werden kann und soll...
     
    phönix gefällt das.
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.634
    Zustimmungen:
    7.055
    @Revalon am Montag um 12 gehen für fast alle Städte nochmal 2-10 unbezahlte Tickets für die Tour von Audio88 & Yassin in den Vorverkauf. Ist zwar nicht viel, aber du hast ja eh immer unverschämtes Glück. :o
     
    Revalon gefällt das.
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    109.912
    Zustimmungen:
    5.456
    Die Gruppe mit der ich gestern unterwegs war :D
     
    Warhellhammer gefällt das.
  8. saroman

    saroman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    34.112
    Zustimmungen:
    7.300
    Jep, das hab ich die letzten 2-3 Jahre auf die harte Tour gelernt. Hoffe, ich kann das auch auf lange Sicht einigermaßen durchhalten.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  9. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    205.761
    Zustimmungen:
    21.212
    Was für ein interessanter und toller Mensch! Ganz hervorragend.
     
  10. Panikpille

    Panikpille W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2018
    Beiträge:
    5.294
    Zustimmungen:
    3.214
    Ok, dann eben rosa
     
  11. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.362
    Zustimmungen:
    2.234
    Gut Deutschland... Führen bei 58 minuten und haben den ball und verlieren mit einem
     
  12. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.634
    Zustimmungen:
    7.055
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGHHHHHHHH, VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!!!!
     
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi nur zum Pöbeln hier

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    27.634
    Zustimmungen:
    7.055
    Aaaah, ich hau mich weg! Der mächtige Didi Savanni aka Ikon, Son of Thor, ist ja tatsächlich Lehrer :D:ugly:
     
    Warhellhammer gefällt das.
  14. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    78.128
    Zustimmungen:
    17.935
    Das hätte ich schon früher tun sollen. :(
    Bei dem derzeitigen, enormen Arbeitspensum, wäre es fatal, wenn ich am Ende alles noch mal machen, oder mich auf langwierige Fehlersuche begeben müsste. :eek:

    Aber ansonsten gebe ich dir bei allen Punkten absolut Recht! :):uff:

    Ach so. :D
    Das Andere hätte aber auch gestimmt. :D:ugly:

    Oh, das ist aber nett! :)
    Das schmeichelt mir sehr. :)
    Danke dir. :o:cool:

    Du bist aber auch ein sehr interessanter und toller Mensch! :o:)
     
  15. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    78.128
    Zustimmungen:
    17.935
    Seit wann habe ich neuerdings da unten rechts ein neues Briefkuvert-Symbol, wenn eine E-Mail eingeht!? :confused:
     

Diese Seite empfehlen