Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.216
128
35
Lkr. Ravensburg
Jetzt weiß ich wieder warum ich keine Rezepte ausn Internet mag. Welche dumme Frauenzeitschrift gibt die Temperatur ausschließlich für Umluft Backofen an? Als ob jeder son shiceteil hätte.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.933
19.786
128
50
Trier
Jetzt weiß ich wieder warum ich keine Rezepte ausn Internet mag. Welche dumme Frauenzeitschrift gibt die Temperatur ausschließlich für Umluft Backofen an? Als ob jeder son shiceteil hätte.
Die Temperatur für Ober- Unterhitze liegt meist um 20° höher :)
Könnte ich Dir genauer sagen, wenn Du mir sagst, was Du sa machst und wie die Angaben sind.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.115
9.955
168
Die Temperatur für Ober- Unterhitze liegt meist um 20° höher :)
Könnte ich Dir genauer sagen, wenn Du mir sagst, was Du sa machst und wie die Angaben sind.

kennen Sie sich auch mit den ganzen symbolen vonnem ofen aus? :confused:

ich hab n ziemlich teuren samt mikrowelle geschenkt bekommen, aber ich benutz die symbole so nach gefühl :rolleyes::ugly::ugly:

:o
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.301
6.216
128
35
Lkr. Ravensburg
Dummer Einzelhandel, wieso bekomme ich Nirgendwo den Lego Audi S1 Quattro? Ich hab keine Lust zu Toys 'r' Us oder wie der jetzt heißt zu fahren.
Man hat ja quasi keine andere Wahl als online zu kaufen. Nur nicht bei Amazon, da gibts den auch nicht. *facepalm*

Ach, okay, bei Lego selbst isser auch bis Ende Februar vergriffen. Dann halt nicht.