Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Slartibartfaß, 12. Juni 2004.

  1. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    71.818
    Zustimmungen:
    14.519
    Sieht der offensichtlich anders... :(
     
  2. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    71.818
    Zustimmungen:
    14.519
    So, weiter geht's, sonst wird das nix... :rolleyes:
     
  3. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.250
    Zustimmungen:
    16.948
    Kenn ich. Mache auch so einiges zuhause für die Firma, was mir weder berechnet noch gedankt wird.
     
    Warhellhammer gefällt das.
  4. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    3.183
    Kann ich zum Glück nicht.
    Kann maximal mal 'ne Mail beantworten

    Würde mir meine direkte Vorgesetzte auch auf die Finger hauen, wenn ich zu Haus noch arbeiten würde.
     
    phönix und Warhellhammer gefällt das.
  5. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.250
    Zustimmungen:
    16.948
    Ist auch richtig so...:)
     
    phönix und Warhellhammer gefällt das.
  6. Fetty

    Fetty W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    26.398
    Zustimmungen:
    97
    Hm... ich idiot hätte vorhin gleich nochmal einkaufen sollen, wenn ich schon in der Stadt unterwegs war. Nu muss ich morgen früh nochmal los.
     
  7. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    11.984
    Zustimmungen:
    3.183
    Hab da auch echt 'nen Glücksgriff gelandet.
    Sehr darauf bedacht, dass wir unsere Pausen machen können (und auch komplett machen), dass wir uns nicht kaputt arbeiten, und übernimmt wenn nötig sehr viel, statt nur ihre Aufgaben zu machen und uns mit unseren stehen zu lassen.
     
    Hex gefällt das.
  8. Mininka

    Mininka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    133
    Nen tee trinken mit Freunden. Das geilste was es gibt. Echt cool das ich das auch endlich mal erleben darf <3
     
  9. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    so isses, z.B. verlange ich von meinen Kollegen auch das sie mir sagen, wenn sie überfordert sind und Hilfe benötigen, passiert ja auch das man als Vorgesetzter den Arbeitsauftrag unterschätzt den man aufgibt...
     
  10. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    108.224
    Zustimmungen:
    3.831
    Wir sind echt ne Gruppe aus Behinderten und nem Rollstuhlfahrer
     
    Mininka gefällt das.
  11. TheBlind

    TheBlind Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    10
    Wären wir anders, wären wir langweilig :ugly:
     
  12. Mininka

    Mininka W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2019
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    133
    Ich hoffe echt das klappt mit der Versetzung... :o
     
  13. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    71.818
    Zustimmungen:
    14.519
    Das bekommt bei mir ja niemand mit und davon abgesehen würde es sowieso niemanden interessieren. :(
    Da würde ich mir eher noch blöde Sprüche anhören können... :rolleyes:

    Mein direkter Vorgesetzter hat sich auch schon angeboten, dass ich ihm Bescheid sagen soll, wenn es zu viel wird.
    Ich habe "nee, geht schon" geantwortet, weil mir Hilfe einzufordern peinlich wäre.
    Lieber ertrage ich alles still und leise und nehme mir eben zur Not Arbeit mit nach Hause mit. :(

    Wir hier im Forum, oder eine andere Gruppe? :D
     
  14. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.100
    Zustimmungen:
    2.505
    kenn ich auch. aber das ist genau das falsche Hämmerchen. ich hab auch jahre lang mein maul gehalten, nur um dem frieden willen.
    ich muß das auch noch lernen nein zu sagen. aber so doof bin ich nicht mehr und sage zu allem ja und amen.

    ich sag dir gleich, dein verhalten zu dir selbst geht nach hinten los. nimm die hilfe an, die dir angeboten wird. wir sind alle nur menschen. in der heutigen Gesellschaft,
    die immer schneller und mehr Profit verlangt, wird das gern vergessen und man " versucht " die Arbeiterklasse in Maschinen " umzuwandeln."
     
    Waldi, Hex, SAVA und einer weiteren Person gefällt das.
  15. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    201.250
    Zustimmungen:
    16.948
    Ein wahres Wort.
     
    Warhellhammer gefällt das.

Diese Seite empfehlen