Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.237
- 43.445
- 170
Mit den Zähnen.haben Sie das bier gebendet?![]()

Mit den Zähnen.haben Sie das bier gebendet?![]()
Wär's morgen besserMusste das denn gerade heute am Sonntag sein?
Nein. Dann wären wir womöglich erfroren...Wär's morgen besser![]()
Nein. Dann wären wir womöglich erfroren...
Die Pelletsheizung stand still und es musste erst der Aschebehälter geleert und dann noch der Brennraum und die Lambdasonde sauber gemacht werden.![]()
Ich denke, dass der dann womöglich zu wenig warm gemacht hätte. Strom ist ja inzwischen sauteuer geworden...alternativ könnten Sie auch Ihren feinen neuen grill zum wärmen benützen
![]()
Ich denke, dass der dann womöglich zu wenig warm gemacht hätte. Strom ist ja inzwischen sauteuer geworden...
Also langsam reicht's
Da hab ich das Zelt, was zweimal benutzt wurde und dem nix fehlt, schon für 40 Euro eingestellt (NP 90,-), und da schreibt mir einer, für 20 würde er es sofort abholen
Da schenk ich es eher der Caritas für einen Obdachlosen. Feddisch!
Nein. Dann wären wir womöglich erfroren...
Die Pelletsheizung stand still und es musste erst der Aschebehälter geleert und dann noch der Brennraum und die Lambdasonde sauber gemacht werden.![]()
Also langsam reicht's
Da hab ich das Zelt, was zweimal benutzt wurde und dem nix fehlt, schon für 40 Euro eingestellt (NP 90,-), und da schreibt mir einer, für 20 würde er es sofort abholen
Da schenk ich es eher der Caritas für einen Obdachlosen. Feddisch!
Ich hab bei ebay Kleinanzeigen ja bisher tatsächlich sehr wenig schlechte Erfahrungen im Sinne von "was letzte Preis" gemacht.
Nur die Gitarre habe ich am Ende behalten, nachdem ich sie schon von 300€ auf 200€ runterkorrigiert hatte, hat mir jemand faire 100€ geboten (nach etlichen Nachrichten und nochmal Detailfotos und so weiter), auf das Angebot hab ich dann gar nicht mehr reagiert.
Ich verkaufe sie nicht mehrich biete 101 euro![]()