Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn du alles selbst machst, wie soll der Kollege es denn dann lernen... manchmal muss man auch schlechte Ergebnise einplanen, akzeptieren und als Kosten für die Ausbildung verbuchen...

Das hätte ich schon früher tun sollen. :(
Bei dem derzeitigen, enormen Arbeitspensum, wäre es fatal, wenn ich am Ende alles noch mal machen, oder mich auf langwierige Fehlersuche begeben müsste. :eek:

Aber ansonsten gebe ich dir bei allen Punkten absolut Recht! :):uff:

Die Gruppe mit der ich gestern unterwegs war :D

Ach so. :D
Das Andere hätte aber auch gestimmt. :D:ugly:

Was für ein interessanter und toller Mensch! Ganz hervorragend.

Oh, das ist aber nett! :)
Das schmeichelt mir sehr. :)
Danke dir. :o:cool:

Du bist aber auch ein sehr interessanter und toller Mensch! :o:)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
@Revalon am Montag um 12 gehen für fast alle Städte nochmal 2-10 unbezahlte Tickets für die Tour von Audio88 & Yassin in den Vorverkauf. Ist zwar nicht viel, aber du hast ja eh immer unverschämtes Glück. :o

Nur dass ich zu der Zeit arbeiten muss und vermutlich keine Zeit dafür hab :(

Aber danke dir :)

Aaaah, ich hau mich weg! Der mächtige Didi Savanni aka Ikon, Son of Thor, ist ja tatsächlich Lehrer :D:ugly:

Das war doch auch damals der Grund für die Sex Gepard Auflösung.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.210
43.404
170
Nur dass ich zu der Zeit arbeiten muss und vermutlich keine Zeit dafür hab :(

Aber danke dir :)

Das war doch auch damals der Grund für die Sex Gepard Auflösung.
Ich dachte, der wär irgendwas anderes Soziales. :confused:.
Ich stell mir das nur so geil vor. “So, liebe Kinder, heute zeige ich euch, wie man mit den Zähnen den Steel bendet. *hrrrrrrrrrrnnnnnnnnggggggh* So, ja, so geht das. Ich hoffe, ihr habt gut aufgepasst, das frag ich morgen ab.“ :ugly: