ALF
W:O:A Metalgod
Das stimmt allerdings, Hämmerchen...Dafür bin ich überall bekannt und geradezu berüchtigt.![]()

Das stimmt allerdings, Hämmerchen...Dafür bin ich überall bekannt und geradezu berüchtigt.![]()
Für mich schonIst doch keine neue Erkentnis?![]()
Weil ich ja jeden Tag quer durch Baden Württemberg fahr, vllt liegt mal en Bierchen im Biergarten drinJa, warum?![]()
Weil ich ja jeden Tag quer durch Baden Württemberg fahr, vllt liegt mal en Bierchen im Biergarten drin![]()
Das schaffen die meistenPass aber auf, Hämmerchen würde dich da mit Bier gewaltig unter den Tisch trinken.![]()
Du kennst aber auch alles und jeden...Pass aber auf, Hämmerchen würde dich da mit Bier gewaltig unter den Tisch trinken.![]()
Du kennst aber auch alles und jeden...
Ohne Worte!
Kann Dir nur beipflichten...![]()
Ohne Worte!
Weil ich ja jeden Tag quer durch Baden Württemberg fahr, vllt liegt mal en Bierchen im Biergarten drin![]()
Pass aber auf, Hämmerchen würde dich da mit Bier gewaltig unter den Tisch trinken.![]()
Das schaffen die meistenGibt ja auch Alkfrei
Das Hefe kann man sogar trinken find ich.
Nö.
Aber Hämmerchen berichtet einfach zu oft von seinen exzessiven Biertrink-Abenden, das bleibt einfach hängen.
*gerüchte verbreit*
Was
Das habe ich ja noch garnicht mitbekommen
@Jackel wusstest du, dass Hämmerchen so ein Säufer ist?
*Gerücht weiterverbreit*
Ohne Worte!
Ja, das ist ungerecht! Ich weiß, wie hart viele Menschen für weniger Geld arbeiten gehen. Nur kann ich weder daran was ändern, noch an meiner Situation.Meine Güte, eure Probleme möchte ich mal haben bei der Arbeit.......Boah......ich weiß oft gar nicht was ich alles erledigen soll und kann, ich bräuchte meistens 4 Hände.....und ihr schiebt da immer ne ruhige Kugel und langweilt euch zum Teil.....das ist doch ungerecht......![]()