Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.316
64.791
158
Sie sagen "Iron Maiden" und in der Tiefe Ihres Herzens meinen Sie eigentlich "Judas Priest".
Ich verstehe schon... Sie brauchen einfach noch ein wenig Zeit, sich das selbst einzugestehen. ;)
*Popcorntütezerreiß*
Nyn,nyn,nyn....ich meine wie ich es sage!!!!
Die eiserne Jungfrau......:mad::o
Gucken Sie mal......alleine schon das großartigste Lied aller Zeiten: The Rime of the Ancient Mariner".....:o:heart:
Hier .....hören Sie! HÖREN SIE!

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
*Popcorntütezerreiß*
Gucken Sie mal......alleine schon das großartigste Lied aller Zeiten: The Rime of the Ancient Mariner".....:o:heart:

Da stimmen zwei übrigens zu 100% überein! :cool:

Wobei B-Moives "Nowhere Girl" für mich nur 0,1% direkt dahinter kommt. :heart::D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*Popcorntütezerreiß*

Jajajaja... ich kenne dieses wunderschöne Lied doch natürlich auch!
Ich muss gestehen, dass selbst ich das nicht schöner hätte komponieren können, schon wahr.

...aber dennoch ändert das doch nichts an der Wahrheit, sind wir doch mal ehrlich! ;)

Lustig. Ihr zwei. Während Iron Maiden die beste Band der Welt ist, ist Judas Priest die beste Heavy Metal Band der Welt. :o:cool:

Also, ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann, dass du Hex in ihrem Irrglauben auch noch bestärkst... :o

Hex

4 März 2004
245.316
64.791
158
Jajajaja... ich kenne dieses wunderschöne Lied doch natürlich auch!
Ich muss gestehen, dass selbst ich das nicht schöner hätte komponieren können, schon wahr.

...aber dennoch ändert das doch nichts an der Wahrheit, sind wir doch mal ehrlich! ;)

Also, ich weiß nicht, ob ich das gutheißen kann, dass du Hex in ihrem Irrglauben auch noch bestärkst... :o
Hat er aber eigentlich nicht wirklich, er hat den salomonischen Weg gewählt......er hätte sagen müssen: Ja, Iron Maiden ist die beste HM Band aller Zeiten....dann hättest du wieder sagen müssen: Nyn! Priest!....natürlich in wütendem Ton....:o.....und während ich wieder zurückkeife: Nyn Maiden!!!!!.....haut dann noch der Sava dazwischen mit: Nyn!!! Manowar!!!!.....und so weiter und so weiter......So geht das! Bis wir uns kloppen und das Popcorn durch die Gegend fliegt!........:o

:D:D:D:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hat er aber eigentlich nicht wirklich, er hat den salomonischen Weg gewählt......er hätte sagen müssen: Ja, Iron Maiden ist die beste HM Band aller Zeiten....dann hättest du wieder sagen müssen: Nyn! Priest!....natürlich in wütendem Ton....:o.....und während ich wieder zurückkeife: Nyn Maiden!!!!!.....haut dann noch der Sava dazwischen mit: Nyn!!! Manowar!!!!.....und so weiter und so weiter......So geht das! Bis wir uns kloppen und das Popcorn durch die Gegend fliegt!........:o

Wozu sollte man sich denn hier aber streiten?
Im Grunde wisst ihr alle, dass ich in diesem Punkt Recht habe und gut ist.

Ihr wollt es nur nicht wahr haben und verschließt eure Augen vor offensichtlichen Fakten.
So.

:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.465
13.115
168
Eigentlich müsste man nen Thread aufmachen welches die beste HM Band aller Zeiten ist und dann mit Popcorn zusehen wie sich das entwickelt......:ugly:

hat salomon nich einfach alle in zwei stücke gehackt, gerecht und besonnen? :confused::o