Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.989
16.359
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Fortuna scheint mir momentan besonders gewogen zu sein. Erst das Handy, jetzt ist mir auf der Autobahn noch fast das Rad abgefallen :uff:

:eek:
Du machst Sachen? :confused:
Zum Glück ist nichts passiert.

Ja angemeldet schon, aber ich hab noch nie geschrieben. Kenn da ja keinen.

Ich bin auch angemeldet, hab aber noch keinen Beitrag. :D
Aber Sari hat sich da auch registriert und ich konnte auch schon ihren dortigen Namen ausfindig machen. :D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja angemeldet schon, aber ich hab noch nie geschrieben. Kenn da ja keinen.

Die lernt man da auch nach und nach kennen. :D
Ich schreibe da eigentlich auch fast ausschließlich im "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread, muss ich zugeben.

Hier ist es allerdings schon ein wenig "familiärer", oder wie man das nennen will...
Vielleicht eben WEIL hier etwas weniger los ist? :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die lernt man da auch nach und nach kennen. :D
Ich schreibe da eigentlich auch fast ausschließlich im "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread, muss ich zugeben.

Hier ist es allerdings schon ein wenig "familiärer", oder wie man das nennen will...
Vielleicht eben WEIL hier etwas weniger los ist? :confused:
Möglich. Vllt fang ich mal an, da gibts ja auch den gesperrten Bereich den man nur lesen kann wenn man angemeldet ist.
Ach, hab dich grad gefunden und musste gleich mein erstes gefällt mir los werden:D

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Möglich. Vllt fang ich mal an, da gibts ja auch den gesperrten Bereich den man nur lesen kann wenn man angemeldet ist.
Ach, hab dich grad gefunden und musste gleich mein erstes gefällt mir los werden:D

Oh, das lese ich eben erst! :D

Ich poste das Zeug, das ich gerade so höre, immer simultan in beiden Foren. :D