Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Ja angemeldet schon, aber ich hab noch nie geschrieben. Kenn da ja keinen.Ja, du auch?![]()
Fortuna scheint mir momentan besonders gewogen zu sein. Erst das Handy, jetzt ist mir auf der Autobahn noch fast das Rad abgefallen![]()
Ja angemeldet schon, aber ich hab noch nie geschrieben. Kenn da ja keinen.
Möglich. Vllt fang ich mal an, da gibts ja auch den gesperrten Bereich den man nur lesen kann wenn man angemeldet ist.Die lernt man da auch nach und nach kennen.
Ich schreibe da eigentlich auch fast ausschließlich im "Welche Scheibe läuft gerade"-Thread, muss ich zugeben.
Hier ist es allerdings schon ein wenig "familiärer", oder wie man das nennen will...
Vielleicht eben WEIL hier etwas weniger los ist?![]()
Möglich. Vllt fang ich mal an, da gibts ja auch den gesperrten Bereich den man nur lesen kann wenn man angemeldet ist.
Ach, hab dich grad gefunden und musste gleich mein erstes gefällt mir los werden![]()
Gaaaaanz entferntEin gewisser "Jäckel" hat mich gerade "geliked".
Kennst du den zufällig?
Ein naher Verwandter?
![]()
Gaaaaanz entferntMeine erste Aktion
![]()
Oh, das lese ich eben erst!
Ich poste das Zeug, das ich gerade so höre, immer simultan in beiden Foren.![]()
Les ich das richtig, dass du aus baden Württemberg kommst?Oh, das lese ich eben erst!
Ich poste das Zeug, das ich gerade so höre, immer simultan in beiden Foren.![]()
Les ich das richtig, dass du aus baden Württemberg kommst?
Les ich das richtig, dass du aus baden Württemberg kommst?
das ist aber sehr neckisch von Ihnen![]()