Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.032
84.530
168
Hansestadt

Der Ausspruch ohne Worte meint oftmals, dass man auf Grund eines Ereignisses oder auch auf Grund von einer Aussage sprachlos ist.
Wenn man dies als sehr schlimm empfindet, sagt man oftmals, man könnte kotzen, weil einem schlecht wird. Das Emoji :Puke: symbolisiert dies. :o

Was ist denn passiert? :confused:
Der übliche Wahnsinn.:rolleyes:

Seid ihr auch so bestürzt, weil diese Halunken solche gemeinen Gerüchte über mich verbreiten...? :(
Das finde ich sehr schäbig. Sowas macht man einfach nicht bei einem so verdienten Recken...:mad:

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
245.316
64.791
158
Ja, das ist ungerecht! Ich weiß, wie hart viele Menschen für weniger Geld arbeiten gehen. Nur kann ich weder daran was ändern, noch an meiner Situation.
Wenn hier echt tote Hose ist, dann kann Langeweile echt anstrengend sein. Wenn dann wieder irgendwas gaaaanz schnell fertig werden muss, dann weiß man nicht, was man zuerst anfassen soll, weil die Verantwortlichen zu blöd sind, den Sachen etwas Vorlauf einzuräumen... Ich würde es mir auch bissl anders wünschen und bin aktuell jeden Tag gespannt, was so passiert.
Zum Glück kann ich früher abhauen und muss meine Zeit nicht vollends absitzen...
:eek:
Ihr Ava.........Wow.....tolle Farben! :):cool:

Hex

4 März 2004
245.316
64.791
158
Die sind alle so gemein zu mir... :(
Ich bin nicht gemyn, ich meine es nur gut mit Ihnen.....und manchmal hau ich Ihnen auch was vor den Latz was Sie nicht hören wollen....:o:ugly:
Aber dafür mögen Sie mich, das weiß ich..........behaupte ich jetz mal so.......ähm.....ja.........:o

:ugly:

Nareklus

18 Aug. 2008
60.923
21.248
168
35
Raccoon-City
Ist euer Grill abgesoffen? Das hat gestern aber auch geschüttet.....ich dachte auch ich geh gleich auffe Autobahn schwimmen...

Gut 2m steght das Terassendach unter dme wir gegrillt haben von der Hauswand weg, an der stand der Grill und der Regen hat drann gekratzt. :ugly: Es ging aber, keine Wurst ist abgesoffen. :D Aber ich, auf dem Weg vom Auto zum Haus bin ich trotz Schirm einmal durchgeweicht.

Hex

4 März 2004
245.316
64.791
158
Gut 2m steght das Terassendach unter dme wir gegrillt haben von der Hauswand weg, an der stand der Grill und der Regen hat drann gekratzt. :ugly: Es ging aber, keine Wurst ist abgesoffen. :D Aber ich, auf dem Weg vom Auto zum Haus bin ich trotz Schirm einmal durchgeweicht.
*brrrrrr*.....so macht das grillen aber auch nich wirklich Spaß, woll? ;)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Das weiß ich doch. :)

Ich bin nicht gemyn, ich meine es nur gut mit Ihnen.....und manchmal hau ich Ihnen auch was vor den Latz was Sie nicht hören wollen....:o:ugly:
Aber dafür mögen Sie mich, das weiß ich..........behaupte ich jetz mal so.......ähm.....ja.........:o

:ugly:

Genau. Das hätte ich nicht treffender formulieren können. :o:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
245.316
64.791
158
Eigentlich müsste man nen Thread aufmachen welches die beste HM Band aller Zeiten ist und dann mit Popcorn zusehen wie sich das entwickelt......:ugly:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eigentlich müsste man nen Thread aufmachen welches die beste HM Band aller Zeiten ist und dann mit Popcorn zusehen wie sich das entwickelt......:ugly:

Wozu? :confused:

Es gibt doch hier nur eine richtige Antwort und die lautet eindeutig "Judas Priest".
Da es hier keine ernst zu nehmende 2. Meinung gibt, wäre das ein sehr kurzer Thread. :o