Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß, klingt nach einem absoluten Traum.
Ist es aber nicht, glaub's mir!

Setz' dich nur mal 1 Stunde an einen Tisch, ohne irgend etwas zu tun und multipliziere dann diese quasi endlose Zeit mit 8. :rolleyes:

Das ist natürlich glücklicherweise nicht der Regelfall, aber solche Tage gibt es bei uns durchaus. Vor allem, wenn so wie jetzt gerade, Ferienzeit ist.
Da geht der Tag nicht rum:o Außerdem kann man da kaum die Augen offen halten:D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Da geht der Tag nicht rum:o Außerdem kann man da kaum die Augen offen halten:D

Beides stimmt.

Da einem Sekunden regelrecht wie Minuten und Minuten wie Stunden erscheinen, ist man nach so einem Arbeitstag -ohne Witz- fix und fertig! :uff:
Ohne, dass man etwas getan hat! :eek:

Glaubt einem kein Mensch, ist aber echt so.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.465
13.115
168
Beides stimmt.

Da einem Sekunden regelrecht wie Minuten und Minuten wie Stunden erscheinen, ist man nach so einem Arbeitstag -ohne Witz- fix und fertig! :uff:

das ganze nennt sich auch bore-out. :o

ist Ihnen nach einem beamten witz? :confused::ugly::D:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beides stimmt.

Ich glaub dir das schon:D Manchmal hab ich ja auch so Tage wo nur wenig zu tun ist. Was willste auch machen wenn mal nix kaputt ging:o Aber da will der Tag nicht rum gehn. Meistens haste ja nette Filialeitungen wo man sich auch mal kurz unterhalten kann, aber es gibt auch Zicken:o Wenn de da nicht viel zu tun hast musste gucken, dass man der ausm Weg geht:o

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

Hex

4 März 2004
245.304
64.786
158
Ich weiß, klingt nach einem absoluten Traum.
Ist es aber nicht, glaub's mir!

Setz' dich nur mal 1 Stunde an einen Tisch, ohne irgend etwas zu tun und multipliziere dann diese quasi endlose Zeit mit 8. :rolleyes:

Das ist natürlich glücklicherweise nicht der Regelfall, aber solche Tage gibt es bei uns durchaus. Vor allem, wenn so wie jetzt gerade, Ferienzeit ist.
Nee, das könnte ich auch nicht....ich würde gar nicht tauschen wollen. Ich wünschte mir nur manchmal ein etwas ruhigeres
arbeiten. Bei uns kommst du ja kaum dazu mal was zu trinken, geschweige denn aufs Klo zu gehen.
Und oft hat man 3-4 Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und kommt teils von der Kasse kaum weg.
Stress pur, obwohl mir der Kontakt mit den Leuten echt Spaß macht.
Es ist nur ein enormes Pensum was man täglich zu erledigen hat, weil meist in 1er Besetzung. Das kann einen schon manchmal echt die letzten Kräfte kosten.;)

Hex

4 März 2004
245.304
64.786
158
darf ich dabei einen kopfputz aus frischgeld tragen? der ist gut für das shakra. :o
Natyrlich dürfen Sie das......Und auch viel Brennesseltee trinken und das Rathauswesen befragen.
Es ist immer gut das Rathauswesen zu befragen. Eine große Hilfe in jeder Lebenssituation! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.465
13.115
168
Natyrlich dürfen Sie das......Und auch viel Brennesseltee trinken und das Rathauswesen befragen.
Es ist immer gut das Rathauswesen zu befragen. Eine große Hilfe in jeder Lebenssituation! :o

kann ich mich anstatt tee zu trinken :Puke:auch mit den brennesseln geisseln? :o

hat das rathausenwesen denn noch geöffnet,um diese zeit? :o

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich glaub dir das schon:D Manchmal hab ich ja auch so Tage wo nur wenig zu tun ist. Was willste auch machen wenn mal nix kaputt ging:o Aber da will der Tag nicht rum gehn. Meistens haste ja nette Filialeitungen wo man sich auch mal kurz unterhalten kann, aber es gibt auch Zicken:o Wenn de da nicht viel zu tun hast musste gucken, dass man der ausm Weg geht:o

Ja, das kenn' ich. :o:D

Was sagt man, wenn ein Beamter beerdigt wird?
Er wird umgebettet.

:confused::(:o

Der war aber nicht gerade neu. :o

...vielleicht kenne ich aber auch mittlerweile schon alle. :confused:

Nee, das könnte ich auch nicht....ich würde gar nicht tauschen wollen. Ich wünschte mir nur manchmal ein etwas ruhigeres
arbeiten. Bei uns kommst du ja kaum dazu mal was zu trinken, geschweige denn aufs Klo zu gehen.
Und oft hat man 3-4 Aufgaben gleichzeitig zu erledigen und kommt teils von der Kasse kaum weg.
Stress pur, obwohl mir der Kontakt mit den Leuten echt Spaß macht.
Es ist nur ein enormes Pensum was man täglich zu erledigen hat, weil meist in 1er Besetzung. Das kann einen schon manchmal echt die letzten Kräfte kosten.;)

Ja, das verstehe ich.
Es gibt halt selten einen Mittelweg. Bei mir ist es ja auch so: entweder es passiert gar nichts und ich zähle den ganzen Tag die Punkte an der Wand und höre mir selbst beim atmen zu, oder es bricht die Hölle los und alle kommen gleichzeitig gerannt und wollen was. :rolleyes: