Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.160
41.905
170
Hast du selbst das Rad gewechselt, oder war das deine Werkstatt, die die Radmuttern vergessen hat festzuschrauben?
Wechsel war in der Werkstatt, allerdings hab ichs ja selber verbockt, weil ich die Radmuttern nicht nachgezogen hab.
Aber in erster Linie bin ich froh, dass mir nix passiert ist, immerhin hing das Rad auf Halbmast und nur noch an zwei Bolzen.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Eigentlich traurig, wenn jemand stirbt und jeder, der ihn kannte, reagiert auf die Nachricht mit einem gleichgültigem "ah ja? Aha." und gleichzeitigem Achselzucken. :confused::(

Hex

4 März 2004
245.304
64.786
158
Dass meine Kollegen (und meine Vorgesetzten) leider nicht in Ferien sind und die könnten da vielleicht mit Unverständnis reagieren. :o
Einige Leute haben so gar kein Verständnis... :rolleyes:

Furchtbar ist das!:mad:
Bei mir stört es zum Glück niemand, wenn ich Musik höre. Derzeit hat meine Chefin und Nachbarin Urlaub, da kann ich auch mal lauter machen.:)
Meine Güte, eure Probleme möchte ich mal haben bei der Arbeit.......Boah......ich weiß oft gar nicht was ich alles erledigen soll und kann, ich bräuchte meistens 4 Hände.....und ihr schiebt da immer ne ruhige Kugel und langweilt euch zum Teil.....das ist doch ungerecht......:o:mad::p:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:eek::eek::eek::(:(:(
Das stimmt. Vor allem wenn es sich nicht grad um das bekannte Asshole of the Town handelt.

Naja, in diesem Fall hätte der Verstorbene absolut keinen Beliebtheitspreis gewonnen, aber dennoch finde ich so etwas schon ziemlich befremdlich.
Da seine Frau bereits vor 2-3 Jahren verstarb, glaube ich in seinem Fall noch nicht mal, dass ihn irgendwer auf dieser Welt wirklich vermissen wird. Seine Kinder sind da mit eingeschlossen. :(:eek:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine Güte, eure Probleme möchte ich mal haben bei der Arbeit.......Boah......ich weiß oft gar nicht was ich alles erledigen soll und kann, ich bräuchte meistens 4 Hände.....und ihr schiebt da immer ne ruhige Kugel und langweilt euch zum Teil.....das ist doch ungerecht......:o:mad::p:o

Ich weiß, klingt nach einem absoluten Traum.
Ist es aber nicht, glaub's mir!

Setz' dich nur mal 1 Stunde an einen Tisch, ohne irgend etwas zu tun und multipliziere dann diese quasi endlose Zeit mit 8. :rolleyes:

Das ist natürlich glücklicherweise nicht der Regelfall, aber solche Tage gibt es bei uns durchaus. Vor allem, wenn so wie jetzt gerade, Ferienzeit ist.