Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Huch! Es sind ja schon Öffnungszeiten! :eek:
Ich sollte allmählich mal den Kopfhörer aus den Ohren nehmen. :uff::)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.016
84.513
168
Hansestadt
Dass meine Kollegen (und meine Vorgesetzten) leider nicht in Ferien sind und die könnten da vielleicht mit Unverständnis reagieren. :o
Einige Leute haben so gar kein Verständnis... :rolleyes:
Furchtbar ist das!:mad:
Bei mir stört es zum Glück niemand, wenn ich Musik höre. Derzeit hat meine Chefin und Nachbarin Urlaub, da kann ich auch mal lauter machen.:)

• Like
Reaktionen: Warhellhammer

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Kenn ich aus Australien, pralle Sonne und 39°C im Schatten = 50°C in der Sonne. Ist null schwül, man wird halt nur gegrillt.

Absolut, Line-up ist immer chic. Zeitpunkt ist mir ja fast egal, bei Dir ist's natürlich wegen Ferien blöd...

Genau so ist es hier auch. Einen Tag wars mal recht drückend.

Genau, das ist das Problem.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.159
41.903
170
Fortuna scheint mir momentan besonders gewogen zu sein. Erst das Handy, jetzt ist mir auf der Autobahn noch fast das Rad abgefallen :uff: