Ok, nächstes Jahr also mal das Up the Hammers ins Visier nehmen.![]()
Bisher Armored Saint, was schon fast allein die Reise wert ist, Eternal Champion, Solstice, Air Raid, Hittman, Paradox, Lizzies, und zwei mir unbekannte Combos.Warum, wer spielt?
Bisher Armored Saint, was schon fast allein die Reise wert ist, Eternal Champion, Solstice, Air Raid, Hittman, Paradox, Lizzies, und zwei mir unbekannte Combos.
Dann gleich noch ein paar Tage auf einer Urlaubsinsel mit Strand dranhängen und schon hat man einen netten Urlaub beisammen...![]()
Man muss halt das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, dann läuft das.Klingt schick.![]()
Aber ihr wandert doch gar nicht in Deutschland.![]()
Bisher Armored Saint, was schon fast allein die Reise wert ist, Eternal Champion, Solstice, Air Raid, Hittman, Paradox, Lizzies, und zwei mir unbekannte Combos.
Dann gleich noch ein paar Tage auf einer Urlaubsinsel mit Strand dranhängen und schon hat man einen netten Urlaub beisammen...![]()
Kenn ich aus Australien, pralle Sonne und 39°C im Schatten = 50°C in der Sonne. Ist null schwül, man wird halt nur gegrillt.Nein, deshalb war es auch meist nicht schwül. Nur heiß. Z.T. sind die Temperaturanzeigen sogar noch höher geklettert.
Da war Wandern in der Sonne schon anstrengend.
Absolut, Line-up ist immer chic. Zeitpunkt ist mir ja fast egal, bei Dir ist's natürlich wegen Ferien blöd...Die haben meist ein sehr feines Lineup. Aber der Zeitpunkt...
Wieso nicht nach München?So, da fahre ich doch tatsächlich für Slayer nach Wien. Aber das muss sein.![]()
Wieso nicht nach München?
Da waren die Stehplätze schon weg.
Und Slayer spielen am 23.11 in Wien. An dem Tag will ich unbedingt auf ein Konzert gehen, da am 23.11.98 mein erstes Konzert war, also ist da 20 Jähriges Jubiläum. Und da Slayer auch noch das erste Konzert waren, passt das perfekt. Da sehe ich dann Slayer zum zehnten und vielleicht letzten mal und das passt auch irgendwie.
Mag vielleicht seltsam klingen, aber mir ist das irgendwie wichtig.![]()